In Final Fantasy VII gibt es irgendeine Möglichkeit, Aeris zu retten?

In Final Fantasy VII gibt es irgendeine Möglichkeit, Aeris zu retten?

Ich hörte einmal, dass du sie wieder zum Leben erwecken könntest.

Nein. Sie können mit Sachen wie dem Spiel Genie betrügen, aber sie kann nicht "legal" zurückgebracht werden.

Es ist möglich, ihren Tod zu verhindern; Fortschritte in der Haupthandlung nicht weit genug, um zu sterben. Dies wird dich daran hindern, die Hauptgeschichte abzuschließen, aber du wirst ihr Leben gerettet haben! Ist das Spiel wirklich wert Aeris 'Leben?

Nein, aber du kannst sie wieder sehen. Auf der Scheibe drei, besuche die Kirche in Midgar im Sektor 5 Slums. Eine Silhouette von Aeris (oder ihr "Ghost", wie einige Fans sagen werden) wird in der Nähe der Blumen-Patch für einen kurzen Moment erscheinen.

Abgesehen davon können nur Cheats (gameshark, etc.) sie zurück zu deiner Party bekommen.

Normalerweise Nope. (Macht es wirkungsvoller!)

Es gab ein Gerücht, dass ich gelesen habe, dass es einen Weg geben würde, um Aris wieder zu beleben, aber wegen der Zeitbeschränkungen für den Japan-Start wurde dies herausgenommen. Und anscheinend gibt es ein paar Sackgasse-Dialoge und Mini-Side-Quests rund um das nicht zu irgendetwas führen, aber wo zum Zweck dieser.

Die USA-Version hat eine zusätzliche FMV und andere Bits hinzugefügt, dass sie keine Zeit für in der japanischen Version hatten, aber es ist alles klein und wenn das Gerücht der Zeit war der Grund, warum sie nicht wieder zum Leben gebracht werden könnte, dann ist dies Eine gute Sache, wie es fügt ein großes Niveau der Emotion zum Spiel hinzu.

  • Jeder FF-Spiel jemand Major stirbt normalerweise .. Schluchzen.