In co-op, hängt Feind Item / Beute fallen davon ab, wer die Tötung bekommt?

Es wurde in dieser Frage von mir spekuliert, dass die Bonus-Effekte des Vault-Jägers nur angewendet werden, wenn der Spieler, der ihn ausgerüstet hat, derjenige ist, der die Tötung bekommt.

Das führt mich zum Nachdenken: Ist feindlicher Gegenstand oder Beute fallen davon ab, welcher Spieler die Tötung bekommt?

(Anmerkung: Ich frage nicht nur nach dem Relaiskreis des Vault-Jägers, sondern auch von Spielgegenständen oder anderen Spielmechaniken, die dies im Allgemeinen beeinflussen könnten. Ich habe gerade die Reliquie des Vault-Jägers als Beispiel erwähnt.)

Nein, der Spieler, der es tötet, ist unwichtig. Die Reliquie beeinflusst globale Drop-Werte, so dass in der Theorie auch Feinde, die nicht vom Spieler berührt werden (z. B. Drescher-Tötungsvarkids in den ätzenden Höhlen), eine etwas bessere Tropfenchance haben sollten. Es ist auch erwähnenswert, dass die Reliquie des Vault Hunter nur die Spawn-Rate von Greens und Blues erhöht, während sie die Spawn-Raten von weißen Gegenständen verringert und selbst dann ist die Veränderung winzig. Die Reliquie ist auch leider die einzige Sache im Spiel, die diese Werte ändern kann (im Moment sowieso. Future DLC kann das ändern). Du bist wirklich besser dran, etwas anderes auszurüsten.