Ich kann meinen Bin-Ordner nicht finden. Wo befindet sich das?

Neulich habe ich versucht, etwas für Minecraft herunterzuladen und es war mein Bin-Ordner. Also habe ich es gesucht und konnte es nicht finden. Ich dachte damals, dass ich es versehentlich gelöscht habe, aber fand es nicht im Müll. Ich habe keine Ahnung, wie ich den Bin-Ordner mit allen Minecraft Binärdateien in sie zurückholen kann.

Pre 1.6 (Old Launcher)

Wenn du dein bin Verzeichnis gelöscht hast, wird es beim Start des Minecraft-Clients neu erstellt.

Wenn der Client startet, ist Ihr bin Verzeichnis fast sicher:

  • Windows: C:\Users\You\AppData\Roaming\.minecraft oder %AppData%\.minecraft
  • Linux: ~/.minecraft
  • Mac: ~/Library/Application Support/minecraft

Post 1.6.1 (Neuer Launcher)

Der neue Launcher erstellt kein bin Verzeichnis. Stattdessen gibt es einen Ordner für jede installierte Version des Spiels, die sich in den Ordnerversionen in deinem Minecraft-Verzeichnis befindet (siehe oben). Zum Beispiel 1.7.10 oder 14w30c . Beachten Sie, dass mehrere Profile die gleiche Version verwenden können und es wird nur ein Ordner geben.