Ich habe meine Farbpalette verloren

Ich bin zurückgekommen, um nach ein paar Stunden zu spielen und ich habe meine Farben verloren. Ich habe jetzt rot, blau, gelb, grün und schwarz. Ich hatte etwa 20 verschiedene Farben, die ich gekauft hatte, die jetzt geheimnisvoll verschwunden sind. Wohin sind sie gegangen und werde ich sie jemals zurück bekommen?

Es scheint ein Fehler mit dem Spiel zu sein. Die Entwickler sind sich dessen bewusst und arbeiten daran. Es scheint, Sie können nicht wirklich bekommen sie zurück für jetzt, aber die Farben, die Sie gekauft haben, sind sicher. Ich nehme an, du wirst sie in einem bevorstehenden Bugfix zurückholen.

Veronica Belmont fragte fast die gleiche Frage an Joseph Alminawi und Garrett Peek, Schöpfer von Draw Something, auf Twit.tv's Game On! Ausgestrahlt am 19. März.

Video: http://twit.tv/show/game-on/10 (ca. um 47:25)

Transkript

Veronica Belmont : Ich habe schon lange gespielt, und ich habe eine Menge Farbpakete mit den Münzen gekauft, die ich gewann, und sie gehen weg. Ich habe keine meiner Farben. Ich halte mich ein und aus und versuche, sie zurückzuholen, und jetzt kommen sie einfach nicht zurück und ich bin sehr traurig.

Joseph Alminawi : Deine Farben, deine Münzen, deine Bomben, sie sind alle sicher. Was ist los ist, dass das Spiel ist nur ein wenig Schwierigkeiten zu packen und Blick auf Ihre Inventar, aber wir sind gerade jetzt und wir sollten dies bald gelöst haben.

Garrett Peek : Alle deine Münzen und Farben sind sicher; Wir haben das alles gerettet. Es macht nur die Anrufe, denn wir bekommen Millionen und Millionen von Anrufen pro Sekunde [es verursacht Ärger].