Hotkey, um Helden wieder an die Basis zu schicken

Ich dachte, wenn es möglich ist, Ihren Helden schnell zurück zum Brunnen zu schicken, indem Sie einen Hotkey oder so etwas drücken. Das wäre sehr nützlich bei der Wiedergabe von mikroschweren Helden wie Meepo oder Chen.

In dota 2, um in der Lage sein, zurück zu den Brunnen mit jedem Helden gehen, müssen Sie entweder eine TP Scroll oder Boots of Travel besitzen. Wenn du eines von denen in deinem Inventar hast, kannst du den Hotkey des Inventory Slot tippen, um zum Springbrunnen zu teleportieren. Hotkeys für Inventarschlitz können im Parametermenü eingestellt werden.

Wenn deine Frage die Handlung "Weg zurück zum Brunnen" betrifft, gibt es keinen solchen Befehl (im Gegensatz zum Kurier, der eine "zurück zum Brunnen" -Aktion hat).

Ich habe versucht, ein schnelles Skript hier zu machen:

alias +base "dota_camera_setpos -7008.000000 -7367.000000 1243.072876" alias -base "dota_camera_center" bind k "+base" 

Nachteile:

  1. Dies führt nicht dazu, dass dein Held sich automatisch bewegt, sondern nur deine Kamera zum Brunnen bewegt. Du musst noch manuell mit der rechten Maustaste klicken oder den Verschiebungsbefehl geben.

  2. Beim Loslassen der Taste, in diesem Fall "k" die Kamera zentriert und folgt dem Helden. Es sei denn, dies wird durch Rand-Panning deaktiviert (verschieben Sie die Maus, bis die Kamera aufhört, dem Helden zu folgen), können Sie den Button nicht drücken ("k" in diesem Fall) und schauen Sie sich den Brunnen an.

Wenn jemand verbessern könnte oder eine Lösung für diese Nachteile finden würde, würde ich es sehr schätzen. Hoffe, es hat dir geholfen Bearbeiten: Ersetzen Sie "k" mit der Taste Ihrer Wahl.

Ich verbesserte User56743's Skript ein bisschen (entfernte die Nachteile):

Definieren Sie den linken Klick, die Position der Springbrunnen und des Helden

 alias "leftclick" "+sixense_left_click; -sixense_left_click" alias "camRadiant" "dota_camera_setpos -6985 -6942 1243" alias "camDire" "dota_camera_setpos 6878 5772 1238" alias "camCenter" "+dota_camera_follow;+dota_camera_follow;-dota_camera_follow" 

Definieren, was passiert auf buttonpress ( +myMoveRad ) und buttonrelease ( -myMoveRad )

 alias "+myMoveRad" "mc_move; camRadiant; leftclick" alias "-myMoveRad" "camCenter" alias "+myMoveDire" "mc_move; camDire; leftclick" alias "-myMoveDire" "camCenter" bind "B" "+myMoveRad" bind "C" "+myMoveDire" 

Dieser Code verschiebt die Kamera auf den gewünschten Brunnen, linke Klammern, wo die Maus gerade ist und bewegt die Kamera zurück zum Helden, ohne daran zu bleiben.

Technisches Detail:

Die Onpress (+) und Onrelease (-) Teile sind in diesem Code wichtig, da die Ausführung des camCenter Teils schneller ist als der leftclick Teil, der zu einem Verschiebungsbefehl an deiner ursprünglichen Kameraposition (Mitte) anstelle des Springbrunnens führt.