Hat Pokemon Go die gleichen Punkte wie Ingress?

Pokemon gehen und Eintritt sind beide von der gleichen Firma entwickelt. Hat Pokemon Go die gleichen Punkte (Pokestops und Turnhallen – Portale etc.) als Ingress?

Ja

Die Portale von Ingress und die Pokestops und Turnhallen von Pokémon Go sind an den gleichen Standorten.

Allerdings scheinen sie eine Beschränkung auf die Dichte der Portale zu haben. Gemeinsame Bereiche, die Dutzende von Portalen an einem einzigen Ort auf Ingress hatten, haben ihre Zahlen reduziert, so dass sie sich mehr verbreiten. Es scheint ein Mindestabstand zwischen Portalen / Zentren zu sein, aber ich habe keinen exakten Wert.

Schreie auf @sterno, um die Portalkorrektur zu erwähnen und zu bestätigen.

Quelle:

Ich habe gerade angefangen Pokémon Go zu spielen (wie alle anderen), aber ich habe seit über einem Monat Ingress gespielt und bin Level 8. Alle meine regelmäßigen Portale sind Pokestops und Turnhallen geworden. Ich habe bemerkt, dass die Portale, die "Mission Portale" sind, zu Gyms geworden sind. Ich habe noch keine Gelegenheit gehabt, einige meiner normalen Bauernhöfe zu sehen, um zu sehen, ob JEDES Portal benutzt worden ist, aber ich werde heute Nacht überprüfen und hoffentlich daran erinnern, diesen Beitrag zu aktualisieren 🙂

Es sieht so aus, als wäre das meistens wahr, aber einige Bereiche der Karte sind völlig weggelassen worden. Ich bin mir nicht sicher, warum. Zum Beispiel hat die Innenstadt von Austin viele Portale, aber nichts für Pokemon. Ich hoffe das ändert sich. Vielleicht ist es ein Fehler?

Jeder Fitnessraum und Pokestop von Pokemon Go ist ein Portal, aber nicht jedes Portal ist ein Fitnessstudio oder Pokestop. Beide Spiele scheinen auf dieselbe Datenbank von Standorten zu ziehen.