Hat jemand mit Voice Chat in StarCraft 2 Erfolg gehabt?

Starcraft 2 hat eine In-Game-Mikrofon-Funktion (Push-to-Talk), aber keiner meiner Parteimitglieder hatte Erfolg beim Erhalten der Battle.net Voice-Chat zu arbeiten.

Wer weiß, wie man dieses Problem beheben kann?

Es ist sehr schlimm oder vermisst für mich, also hat mein Team gerade Skype benutzt.

Hier ist eine andere (geschlossene) Frage , die einige andere Alternativen erwähnt

Ich bin mir nicht sicher über den Voicechat in SC2, aber hast du Ventrilo probiert?

Es soll in der Online-Gaming-Community sehr hoch angesehen werden, als Mittel zur verbalen Kommunikation.

Ich habe noch nie ein Problem mit Voice Chat.
Ich könnte nur vorschlagen, die Anzahl der Sprachkanäle zu erhöhen (sollte unter "Sound" im Spiel Optionen-Menü sein), oder versuchen Sie explizit die Einstellung der Voice Input und Output-Geräte.


Eine Woche oder so vor, ich spielte 2v2 Mannschaftsspiele mit einem Freund, ich war mit der Sprachchatqualität unzufrieden. Trotz der Standard-Setup des Spiels, um die Musik zu töten und das Spiel auf 25% herunterzuspielen, war seine Stimme, die aus den gleichen Lautsprechern herauskam, nur "unscharf" und ich mochte es nicht.

Ich ging hinunter und packte einen USB-> Kopfhöreradapter, den ich seit einiger Zeit gehabt habe, und steckte ihn in den iMac ein. Ich habe ein kleines 3.1-Lautsprecherset eingerichtet, das ich im Zimmer hatte und steckte sie in den Adapter. Danach konfiguriere ich das Spiel, um Spiel Music / Sounds über die eingebauten Lautsprecher zu verwenden, auf die Registerkarte Voice zu schlagen und es zu konfigurieren, um das "USB Audio Device" für die Ausgabe zu verwenden. (Das war eine Art Mist-Shoot-Aufgabe zu tun, weil die Ausgabe-Gerät-Liste nicht ein, nicht zwei, aber VIER "USB Audio Device" s. Es war einfach, da die Fähigkeit, meinem Freund zu sagen "beginnen zu reden und ich" Ich sage dir, wann ich aufhören solltest. "So kann ich die Häfen testen.)

Nun konnte ich nicht nur die Voice Output lauter drehen, aber da es aus einem anderen physischen Gerät reiste, schien es viel sauberer zu sein. Das ist anekdotisch am besten, und ich bin mir sicher, dass ich es aufgeräumt haben könnte, indem ich Voice Output aufdrehe, indem ich den Ton / die Musik härter schneide, aber ehrlich gesagt genieße ich dieses Setup.

Letztendlich habe ich auch einen externen USB-Mic für meine eigene Rede eingerichtet, Spielsounds und Musik, die aus den eingebauten Lautsprechern herauskommt, und alle Spiel-Voice-Chats kommen aus einem separaten Satz von Lautsprechern. Es ist eine geschäftige / verpackte, aber letztlich höhere Qualität Setup. (Wieder mal anekdotisch, aber ich bevorzuge es noch.)

Ich möchte beachten, dass Team Speak kostenlos ist und sie haben einen kostenlosen öffentlichen Server. Ich habe es für SC2 und D & D Spiele verwendet. Funktioniert super!

Es hat seit jeher in Beta gearbeitet. Release Tag von SC2 es funktionierte, aber ich habe es nicht seit dem Tag 2 gearbeitet … Sie müssen das wirklich beheben. Ich bin krank von Entlüftung!

Dies gilt sowohl für die automatische als auch für die Push-to-talk

Dies kann oder kann nicht in Ihrem Fall helfen; Ich benutze eine Standard-UK-Layout-Tastatur und habe meine Push-to-Talk-Taste links bei Standard: Grab / Tilde. In der Regel, wenn Spiele auf die Tilde-Taste ( ~ ) beziehen, bedeuten sie ` , da es in der oberen linken wie die Tilde befindet sich auf US-Tastaturen befindet. Weder das oder meine eigentliche Tilde-Taste funktioniert und ich hatte angenommen, dass ich die Probleme erlebt habe, die andere Antwortende zitieren. Während des Tippens erkannte ich, dass der Schlüssel, der tatsächlich benutzt wurde, um die Stimme zu aktivieren – zumindest für mich – ist ' ( @ bei Verwendung mit Verschiebung ).

Voice-Chat in SC2 ist im Moment gebrochen.

Hoffentlich werden sie das bald reparieren, da es ganz nervig ist.

Bis dahin, wenn du den Sprachchat nutzen willst, um mit deinen Teamkollegen zu kommunizieren, musst du eine Drittanbieteranwendung nutzen, eine Liste von diesen finden sie hier

Ich benutze Stimme Chat in Sc2 jeden Tag. Ich bin aus Südafrika und mein Freund in den USA. Wir verwenden das Chat-Feature jedes Mal und seine Arbeiten sehr gut in unseren 2v2 Spielen. Wir haben es auf die Stimme eingestellt, so dass wir nicht immer einen Schlüssel treffen müssen, jedes Mal wenn wir chatten wollen. Wir hatten sogar 4 PCH Chatten am letzten Wochenende.

Laden Sie alle zu Party und plaudern Sie weg

DeckoZA

Ich benutze Skype für Voice-Chat, während ich Spiel – dafür nutze ich Overwolf. Mit Overwolf bin ich in der Lage, Skype (und andere coole Sachen wie In-Game-Browser) mit Starcraft 2 ohne Alt + Tab verwenden. Es verfügt auch über eine coole UI speziell für Spieler (PTT und Sachen).

Probieren Sie es aus – Overwolf – Verwenden Sie Skype im Spiel

Ich konnte es nicht schaffen, bis ich einige Portweiterungen im Router-Menü gemacht habe. Schauen Sie sich die Battlenet FAQ auf sie.

Der Ärger scheint es nicht wert zu sein, wirklich. Klangqualität ist so schlecht, dass mein Team aufgehört hat, mit dem Mid-Game zu reden und ging zurück zum Tippen. Ich glaube, wir werden zurück zu Skype gehen, denn obwohl es ein Streit ist, ist zumindest die Qualität zuverlässig und man muss die Dinge niemals 10 mal fragen / wiederholen, jedes Mal, wenn du etwas sagst.

Es ist Push-to-Talk, was nicht sofort offensichtlich ist …