Hat das andere farbige Sonnensystem etwas

Auf der universellen Karte haben die Sonnensysteme unterschiedliche Farben. Als ich zum ersten Mal anfing, schien es, dass ich nicht zu einem grünen oder blauen System ohne Sigma oder Tau Hyperdrive Booster kommen konnte. Jetzt habe ich den anderen Booster, ich bin auf ein grünes System gezogen, aber ich bemerke keinen Unterschied. Hat jemand einen Unterschied zwischen den Farben der Sonnensysteme bemerkt oder ist es nur eine Lichtjahresbeschränkung?

Ich habe hier ein Thema auf dem Steam-Forum gesehen und anscheinend funktioniert die Farbcodierung wie folgt:

  • Gelbe Systeme = Grundschwierigkeit bei normalen Gegenständen
  • Rote Systeme (Sigma Upgrade erforderlich) = mittlere Schwierigkeit mit seltenen Gegenständen
  • Grüne Systeme (Tau Upgrade erforderlich) = Schwierige Schwierigkeiten mit höherer Chance oder seltene Gegenstände
  • Blaue Systeme (Theta Upgrade erforderlich) = extreme Schwierigkeit mit höchster Chance auf seltene Gegenstände

Die Schwierigkeit hat mit den Umgebungen auf den Planeten und dem Raum zu tun, den ich annehme. Noch nie in einem anderen Farbsystem …