Haben kanalisierte Fähigkeiten als ein Angriff?

Mighty Blow gewährt Bonus XP zum Töten mehrerer Feinde mit einem Angriff. Haben kanalisierte Fähigkeiten wie Tempest Rush, Ray of Frost und Rapid Fire als einziger Angriff für diesen Zweck zählen?

Sie können einen Mighty Blow bekommen, wenn Sie eine kanalisierte Fähigkeit verwenden, aber nur, wenn Sie genug Monster schnell genug töten. Die Tatsache, dass Sie eine kanalisierte Fähigkeit verwenden, um genug Monster zu töten, qualifiziert sich nicht für Mighty Blow, wenn Sie sie nicht schnell genug töten.

Ich bin mir ziemlich sicher, dass im Allgemeinen Mighty Blow überhaupt nicht darauf achtet, wie Sie die Tötungen – von einem einzigen kanalisierten Geschick, von einem AoE-Angriff aus einer Kombination von Minen und 2 verschiedenen Fähigkeiten – es kümmert sich nur um 6 + Tötet in einer kurz genug Zeitspanne (etwa eine Sekunde). Also, ob eine Fertigkeit kanalisiert ist oder nicht, hat hier keine Auswirkung.

Aber so oder so konnte ich zu 100% verifizieren, dass Mighty Blow aus kanalisierten Fähigkeiten erhältlich ist, aber nur, wenn du die Monster schnell genug tötest.

Mighty Blow Boni lösen aus anhaltenden Angriffen aus , solange mehrere Monster in einer sehr kurzen Zeitspanne sterben. Der einfachste Weg, dies zu testen, ist auf dem ersten Act IV-Chef, der eine lächerliche Menge von Minions hervorbringt – anhaltende Angriffe wie der Zauberer Desintegrate kann und wird Mighty Blow aktivieren, aber nur über einen kurzen Zeitraum messen – in der Regel etwa zwei oder Drei "Zecken" der Fähigkeit, obwohl es je nach dem, was in Gebrauch ist, unterscheiden kann.

Mein Computer ist zu schrecklich für Video-Beweise, aber hier ist ein Screenshot von Mighty Blow auslösen aus nur zerfallen auf den oben genannten Chef:

Ich habe die Tötung von X-Monstern in einem Hit Bonus-Erlebnis bei der Verwendung von Rapid Fire bekommen. So zumindest, Rapid Fire zählt als ein Angriff. Die anderen 2 vermutlich auch.

In meiner Erfahrung, ja sie tun. Zum Beispiel erlaubte mir der Schadens-Angriff des Barbaren, bis zu 10 Kills auf nahe gelegenen Skeletten mit einer einzigen Aktivierung und damit einen einzigen Schlag zu spielen.

Anhaltende Angriffe scheinen genau das zu sein, was der Massacre- Kill-Streak-Bonus entworfen wurde. Töten Sie mehrere Feinde mit de-facto verschiedenen Aufnahmen oder Angriffe (obwohl sie von der gleichen Fähigkeit sind) und belohnt mit dem Might Blow Geschick scheint intuitiv zu sein, da es heißt Mighty Blow , und es gibt einige unfairen Vorteil für Spieler Die regelmäßig diese Fähigkeiten nutzen (obwohl dies nicht wirklich wichtig ist, gibt es keinen Nachteil für andere Klassen) – aber es funktioniert immer noch.

Um genauer zu sein, in meinen Versuchen fand ich, dass der einzige Unterschied zwischen Massacre und Mighty Blow zu sein schien, dass alle Tötungen in Mighty Blow aus einem und demselben Angriff einer bestimmten Fähigkeit resultieren müssen, während Massacre eine beliebige Menge an Fähigkeiten kombinieren kann . Dies führt zu anhaltenden Angriffen von Fähigkeiten wie Rapid Fire zählen als ein "Schlag".

Mächtiger Schlag erfordert, dass du mindestens sechs Monster in rascher Folge mit einer einzigen Fähigkeit tötest.

Es ist sehr ähnlich dem Massaker-Bonus , außer dass Massaker erfordert, dass Sie mindestens 10 Gegner in rascher Folge mit mehreren Fähigkeiten zu töten.

Weil es auf Kill Timing und die Verwendung einer einzigen Fähigkeit basiert, spielt es keine Rolle, ob schnell-Feuer oder kanalisierte Fähigkeiten als ein einziger Angriff oder mehrere Angriffe umgesetzt werden.