Gibt es irgendwelche inhärenten Stats auf Orangenzubehör?

Mein Mitbewohner und ich haben ein Argument darüber, ob oder nicht orange Gang (die voll modable Fahrwerk) hat alle inhärenten Stats. Nach oben die Ausrüstung auf den verschiedenen Webseiten war bisher weniger als nützlich und ich habe immer noch genug Ausrüstung, um die Vergleiche selbst zu machen. Also, haben alle Orangen die gleichen Basisstatistiken und die Mods sind der einzige Ort, an dem sie Fähigkeiten bekommen? Ist der Unterschied wirklich, wie die Artikel aussehen?

Es ist wirklich verwirrend. Es gibt viele Beiträge da draußen, auch von offiziellen SWTOR-Seiten, die nicht die ganze Geschichte erzählen. Die meisten von ihnen deuten darauf hin, dass es keine Erbschaftsstatistiken gibt. Was ist zwar wahr, aber nicht ganz:

Von SWTOR Stats & Attributes :

Wegen der extremen Menge an Getriebe-Anpassung in TOR, wollen die Entwickler, dass Sie in der Lage, jede orange Element (orange = voll moddable) und verwenden Sie es den ganzen Weg auf maximale Ebene, wenn Sie es vorziehen. Um dies zu erreichen, haben Waffen und Rüstungen beide einen dynamischen Status auf ihnen, der sich auf der Ebene der Mods ändert, die du in den Gegenstand gelegt hast.

  • Rating – Erhöht den verursachten Schaden an einer Waffe. Sie werden sehen, dass dies an der Spitze eines Lichtschwertes oder Blaster's Tooltip aufgeführt ist. Der Status selbst macht absolut nichts, außer den Schaden zu erledigen – denke daran, wie die "Item-Ebene" stat du in Spiegeln wie World of Warcraft zu sehen gewohnt ist.
  • Rüstung – Rüstung, die man sich vertraut machen sollte, erhöht die Energie- und Kinetikwiderstände (mehr dazu später), ist die dynamische Statik auf die Ausrüstung des Getriebes erhöht.

Also, zum Beispiel, wenn du ein orangefarbenes Lichtschwert mit allen Level-1-Mods drin hast, verglichen mit dem gleichen Lichtschwert mit allen Level-10-Mods in ihm, wird die Rating-Statistik viel höher sein, und so wird es auch Schaden sein. Gleiches gilt für Rüstung auf diesen Stücken mit Rüstung auf ihnen.

(Was ist eine gute Zusammenfassung von diesem wirklich langen SWTOR.com Forum-Thread , die eine OP-Post in, dass die Situation zu klären, was wir jetzt wissen.

Die op erklärte, dass diese dynamische stat ist wichtig, so dass modded Elemente können von Chefs auf Instanz fallen und haben noch einige erben Wert, so dass der erste Chef in einer Instanz wird nicht bewirtschaftet über und über für nur die mod Stücke.

Der oben genannte SWTOR.com-Thread bespricht auch einen wichtigen Bug, der viele Leute verwirrt. Wenn du die Waffe / Rüstung oder Rüstung nicht ertönst, nachdem du es geändert hast, wird die Tooltip nicht genau die korrekten Statistiken auf der Grundlage dieses dynamischen Stat Modifikators wiedergeben. Je nachdem, was Sie ändern, wann und was jetzt drin ist, können die Zahlen in der Tooltip viel höher oder niedriger sein als sie wirklich sind.

AKTUALISIEREN:

Einige zusätzliche Klärung von den offiziellen Devs :

Orange Rüstung bekommt es Rüstungswert aus der "Panzerung" Mod Sie Slot in. Wenn Sie es für etwas Besseres auszutauschen, erhöht sich der Rüstungswert mit den Stats.

Es ist immer der erste Mod in der Liste, der die intrinsischen Eigenschaften der orangefarbenen Elemente bestimmt (zB Panzerung auf Rüstung, Fass auf Pistolen usw.)

Ja. Ich glaube, die Basis-Statistiken sind die gleichen, so dass Sie tragen können, was Sie denken, sieht cool und haben immer noch gute Stats zu gehen zusammen mit ihm.

Wenn du alle Mods herausgenommen hast, hätten sie keine Stats auf ihnen.

"Orange" -Gang in SWTOR ist im Spiel, so dass die Spieler sich selbst ästhetisch differenzieren können und gleichzeitig ein hohes Maß an In-Game-Effektivität durch die Mods, die sie passen, beibehalten. Orange Geräteeigenschaften werden aus ihren Mods und Anhängen abgeleitet.

Es gibt seltenere, prestigeträchtigere Gegenstände im Spiel mit festen Attributen.

Alle Kategorien von derzeit ausrüstbaren Gegenständen haben "orange" Artikel. Siehe auch die Spielanleitung für Artikel:

http://www.swtor.com/gamemanual/how-to-play/items-and-equipment

Der einzige Unterschied im Orangenzahnrad ist die Basisrüstung mit der leichten, mittleren und schweren Rüstung. Andere Gegenstände wie Waffen usw. haben keinen Unterschied. Alles, was aus den Mods abgeleitet wird, wird auf mehr Rüstung oder Minimalschaden und Stats zurückgeführt.