Gibt es irgendwelche Alternativen zu Livestream und Justin.tv, wenn es um Streaming-Spiele geht? [abgeschlossen]

Gibt es eine Alternative zu Livestream und Justin.tv, wenn es darum geht, Spielmaterial von deinem PC zu streamen? Ich verwende derzeit Livestream und es ist ein ziemlich guter Service, ich frage mich nur, ob es andere Alternativen gibt, die ich auswerten kann, bevor ich mich auf einen einsetzen kann.

Ich bin auf der Suche, um den Stream einzubetten (oder mehrere Streams, wenn ich kann) in meiner Website so etwas, das darauf ausgerichtet wäre, würde sehr geschätzt werden. Das Ergebnis muss auch kein Online-Service sein, wenn es sich um ein Programm handelt, das auf deinem PC laufen soll und es das Video auf deinem Aufstellungsort irgendwie schickt, das würde auch gut sein (zB etwas wie Fraps auf dem Streams statt nur Aufzeichnung)

Ich habe nie einen von dir benutzt, sollte unbedingt diese Seite ausprobieren:

http://www.ustream.tv

Viele Spieler benutzen diese, um ihre LPs oder Spiele zu senden. (ZB: Husky und HDStracraft strömten das HDH Turnier auf UStream)

Das vergangene Jahr hat eine Zunahme der Popularität von own3D als Rundfunkdienst gesehen, besonders scheint es unter Quake Rundfunkanstalten:

http://www.own3d.tv/

Die Gründe für den Switch haben eine hohe Videoqualität und eine einzelne Anzeige, die zu Beginn des Streams spielt (ohne weitere Unterbrechungen).

Ich kann leider nicht mit der Benutzerfreundlichkeit auf der Produktionsseite sprechen, da ich kein Sender bin.

Die Jungs bei #quakelive schlagen auch SopCast vor . Grundsätzlich ist es P2P-Streaming.