Nachdem ich die Streitkriegs-Questlinie für die Imperialen abgeschlossen hatte, wurde es erwähnt, dass ich Stormcloaks in der Wildnis treffen könnte, und ich sollte mein Bestes tun, um sie zu schicken.
Allerdings haben die beiden Stormcloak-Lager, die ich geschehen und angegriffen habe, unsterbliche NPCs in ihnen (ich nehme Quest-Giver für "die andere Seite") an. Ich habe alle Fußsoldaten im Lager getötet (einschließlich der Verwundeten in Krankenhäusern für eine gute Maßnahme) und sogar alle Truhen geleert, aber die benannten NPCs weigern sich einfach, aus den Knien zu gehen und mit Würde zu sterben.
Ist die Besetzung der Lager selbst eine unmögliche Aufgabe?
- Warum macht mich meine Pest von Kröten krächzen?
- Kann ich ein sparen für PS3, das Mass Effect 1 Entscheidungen ändert?
- Stecken im nördlichen Krater auf FF7 für PC
- Macht Kippen Leute etwas?
- Gibt es Konsequenzen für die Verzögerung der Priorität: Rannoch, um Rannoch zu vervollständigen: Geth Fighter Squadrons?