Gibt es Gegenstände, die, wenn sie an Händler verkauft werden, in ihrem Inventar für immer bleiben (abgesehen von Drachenklauen)?

Diese Antwort in der Frage, " Kannst du Dinge aus Zäunen rebuy, wenn sie nicht verkaufen, dass Artikel in skyrim? " Besagt , dass:

Einzigartige Gegenstände (zB Drachenklauen) bleiben unbegrenzt im Inventar der Ladenbesitzer. Allerdings sind Gegenstände wie Rüstung, während sie für einen Tag oder so bleiben werden, verpflichtet, dauerhaft verloren zu werden, wenn die Warehüter-Warenkasse zurücksetzt.

Abgesehen von Drachenklauen, gibt es andere "einzigartige" Artikel, die in einem Händler Inventar für immer bleiben wird? Was bestimmt, ob ein Artikel als "einzigartig" betrachtet wird?

Ich würde gerne wissen, wie ich regelmäßig Artikel verkaufe, die ich nicht an Händler brauche, also können sie im Spiel "gelöscht" werden, wenn die Händler ihr Inventar zurücksetzen. Ich bin mir nicht sicher, welche Artikel in der Tat mit einem Händler-Inventar zurückgesetzt werden.

Ich habe mehrere Gegenstände weit, weit, länger als einen Tag im Laden eines Vaters gehabt. Ich bin mir nicht sicher, ob sie auf unbestimmte Zeit bleiben, obwohl sie scheinen, viel Zeit zu nehmen, um wegzugehen.

Das UESP-Wiki listet zwei verschiedene Arten von permanenten Posten auf :

Typ 1 – Permanent (vollständig)

  • Halten Sie ihre RefID-Nummer, wenn in die Welt fallen gelassen
  • Verlieren Sie keine ihrer anhaltenden Eigenschaften, wenn sie in die Welt fallen

Typ 2 – Permanent (bis fallen gelassen)

  • Mai halten oder verlieren ihre RefID-Nummer, wenn in die Welt fallen gelassen
  • Verliere irgendwelche oder alle ihrer anhaltenden Eigenschaften, wenn sie zuerst in die Welt fallen.

Liste der Dauerposten

Folgende Gegenstände wurden als voll dauerhaft gefunden:

  1. Aetherial Crown [DG]
  2. Ebenholzklinge
  3. Das Gauldur-Amulett
  4. Zephyr [DG]

Die folgenden Gegenstände wurden als dauerhaft gefunden, bis sie fallen gelassen wurden (oder auf eine Waffenplakette gelegt):

  1. Calcelmos Ring
  2. Kriegserklärung [DB]
  3. Eduj
  4. Emerald Dragon Claw
  5. Halldirs Stab – der, den du von Halldirs Aschenhaufen bekommst, nicht der, der ihm nahe kommt
  6. Ironhand-Stulpen – geplündert von Hajvarr Iron-Hand
  7. Eisen Drachenklaue
  8. Zeitschriften von Ralys Sedaris [DB] – alle Bände
  9. Klimmeks Lieferungen
  10. Brief von einem Freund – alle Instanzen
  11. Okin
  12. Ruby Dragon Claw
  13. Saereks Schädelschlüssel – nur wenn du es nicht benutzt hast, um Otar die Wüten zu wecken (wecken ihn mit Schrei oder Runenzauber an)
  14. Stab von Hag's Zorn
  15. The Aetherium Wars [DG] – nur die erste Kopie, die vor oder während der damit verbundenen Quest erhalten wurde
  16. Torsten's Skull Key – nur wenn du es nicht benutzt hast, um Otar the Mad zu wecken (weckst ihn mit Schrei oder Runen-Zauber statt)
  17. Whiterun Guard Rüstung, Schild, Helm, Handschuhe und Stiefel – geplündert von Mirmulnir

Anmerkung: Permanente Waffen können nicht verhindern, dass Leichen verschwinden, obwohl sie in respawning Containern bleiben werden.