Gibt es einen Weg, um einen verspottenen Diener zu heiraten?

Wann immer ich versuche, einen Spott-Minion zu verführen, geht der Spott weg. Ist dort ein Weg, dies zu verhindern?

Nein, es gibt keine Möglichkeit, dies zu tun. Das ist, weil die Heimlichkeit den Minion davon abhält, angegriffen oder gesehen zu werden. Ein anderer Mechaniker wie dieser ist, wo Immunität macht einen Minion lose taunt. Du kannst dies tun, indem du einen Beat mit Spott und einem Minion mit Aufladung kriegst. Check this out http://hearthstone.gamepedia.com/Immune und diese http://hearthstone.gamepedia.com/Stealth

Nein.

Dies ist von Design.
Für den Minion, um beide Angriffe auf andere nicht-taunt-Ziele zu verhindern und nicht in der Lage zu sein, gezielt zu sein, wäre viel zu mächtig. Als solche, taunt Minions verlieren ihre Spott-Fähigkeit, während sie in Stealth sind.

In den meisten Fällen, die Verspätung von Minderjährigen verkürzten Niederlagen ihren Punkt und sollte vermieden werden, es sei denn, Sie haben einen anderen Grund, sie am Leben zu halten.