Gibt es einen Weg, um eine sichtbare Gesundheit Bar für Mobs anders als Ender Drachen und Widerrist zu machen?

Ich möchte andere Mobs, die Gesundheit Bars wie die, die Sie sehen, wenn kämpfen Widerrist oder der Ender Drachen zu schaffen, Oder wie Namensschilder, die Gesundheit angezeigt haben. Ich möchte, dass es für Minecraft 1.11.2 arbeitet. Ich habe das und ähnliches gefunden, aber ich habe in die folgenden Probleme gelaufen:

  1. Die Befehle sind veraltet, alles was ich finden kann, ist Befehle in 1.8,
  2. Die meisten von ihnen sind Mods und Plug-Ins, und
  3. Die Prozessbeschreibungen für mehrere Befehle sind unklar und auch veraltet.

Hast du es versucht, es selbst zu machen?

Was Sie versuchen können, ist:

  1. Vergeben Sie einen Scoreboard-Wert, der auf der Gesundheit eines Mobs basiert.

NB: Sie können die health Kriterien für Entitäten nicht verwenden. Nur Spieler.
/scoreboard objectives add healthbar dummy

  1. Testen Sie auf Mobgesundheit und weisen Sie ihnen eine Punktzahl zu, die auf ihrer aktuellen Gesundheit in einem Repeater-Befehlsblock basiert.

/scoreboard players set @e healthbar __ {Health:__s}
Ersetzen Sie __ mit einem Gesundheitswert und wiederholen Sie von 1 (ein halbes Herz) bis 100 (maximale Gesundheit von Golems).
Du solltest eine lange Reihe von Befehlsblöcken haben, die dies gerade tun, wenn du es richtig machst.

  1. Gib Mob Namen auf ihre Gesundheit. Hier sind zwei Unicode-Symbole, die Herzen darstellen: ♥♡ , jedes Tick nach # 2 passiert.

Wenn du weißt, was du tust, kannst du deine Herzsymbole hier finden .
/entitydata @e[score_healthbar_min=20,score_healthbar=20] {CustomName:"♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥"} /entitydata @e[score_healthbar_min=18,score_healthbar=19] {CustomName:"♥♥♥♥♥♥♥♥♥♡"} /entitydata @e[score_healthbar_min=16,score_healthbar=17] {CustomName:"♥♥♥♥♥♥♥♥♡♡"} /entitydata @e[score_healthbar_min=14,score_healthbar=15] {CustomName:"♥♥♥♥♥♥♥♡♡♡"}
Und so weiter … Natürlich könntest du einfach nur Zahlen machen:
/entitydata @e[score_healthbar_min=20,score_healthbar=20] {CustomName:"♥ 20"}
/entitydata @e[score_healthbar_min=19,score_healthbar=19] {CustomName:"♥ 19"}
/entitydata @e[score_healthbar_min=18,score_healthbar=18] {CustomName:"♥ 18"}
/entitydata @e[score_healthbar_min=17,score_healthbar=17] {CustomName:"♥ 17"}
Oder, wenn Sie Unicode nicht verwenden können:
/entitydata @e[score_healthbar_min=20,score_healthbar=20] {CustomName:"Health: 20"}
/entitydata @e[score_healthbar_min=19,score_healthbar=19] {CustomName:"Health: 19"}
/entitydata @e[score_healthbar_min=18,score_healthbar=18] {CustomName:"Health: 18"}
/entitydata @e[score_healthbar_min=17,score_healthbar=17] {CustomName:"Health: 17"}

Wenn du weißt, was du tust, solltest du eine lange Kette von etwa 150 Kettenbefehlsblöcken und einen Wiederholungsbefehlsblock haben und Mobs sollten Gesundheitsstäbchen als ihren eigenen Namen haben. Weniger, wenn du nur nur einen kleineren Gesundheitsbereich testen willst oder alle Mobs mit mehr als 20 Gesundheit als " 20+ " oder irgendwelche anderen Optimierungsänderungen etc.

Die Nachteile zu diesem System sind jedoch ALLE NAMETAG NAMES WERDEN ÜBERPRÜFEN .
Ein Workaround wäre, @e[type=MOBNAME] , aber das würde die Anzahl der Befehle multiplizieren, die du durch die Anzahl der Mobs erstellen musst, die du verfolgen möchtest.

Oder Sie könnten diese Antwort auf, wie man bestimmte Mob-Typen und dann anstatt der oben genannten Punkt zu markieren , nur bearbeiten Sie Ihre Gesundheit Testbefehle nur Test ausgewählte Mobs. Natürlich brauchst du noch ein paar zusätzliche Befehlsblöcke, um deine Markierung von Mobs zu machen, die ihre Gesundheit verfolgt und angezeigt haben sollten. Die Befehlsblöcke, die die Schritte 2 und 3 behandeln, sollten einen Selektor haben, der auch für diese Mobs zu filtern ist.

Havent versuchte es, aber hier ist ein Mod, der dir zu geben scheint, was du haben willst. http://www.9minecraft.net/health-bars-mod/

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Ich weiß, deine Frage wollte weg von Mods / Plugins bleiben, aber ich glaube nicht, dass es einen Weg gibt, es zu tun.