Gibt es einen Vorteil, mehr als ein Charakter der gleichen Klasse in Diablo 3 zu nivellieren?

Ich habe in den Errungenschaften bemerkt, dass es eine für jede Klasse für die Nivellierung 2 Heros dieser Klasse zu 60. Gibt es einen Vorteil, dies zu tun ist oder ist es einfach für die Leistung willen?

Mit dem Aufkommen des neuen Kompetenzsystems, das so einfaches Respeccing erlaubt, sind die einzigen strengen Vorteile rein kosmetische:

  1. Sie können dann ein Höchstmaß an männlichen und weiblichen Charaktermodellen haben und
  2. Sie erhalten die Leistung.

Anders als das, alle anderen Unterschiede würden alle selbst gesetzt sein, dh versuchen, durch das Schießen Magic Missile in der Dunkelheit, etc.

Ein weiterer Vorteil ist, dass es auch ein Weg ist, den normalen und hardcore Modus mit der gleichen Klasse zu erleben