Gibt es einen Vorteil, den X-Mas-Baum aus meinem Land zu entfernen?

Ich habe mit dem Urlaubspatch bemerkt, dass es neue Bäume und Sträucher gibt, die auf meinem Land auftauchen. Einer tauchte heute auf, der speziell ein X-Mas-Baum ist – das kostet 25.000 Gold, um zu entfernen. Gibt es einen Vorteil, diesen X-Mas Baum zu entfernen? Gibt es einen Vorteil, es dort zu lassen?

Es ist merklich das teuerste Hindernis, das noch zu entfernen ist.

Bildbeschreibung hier eingeben

X-Mas Bäume sind wieder in diesem Jahr wieder, und noch einmal können Sie sie für einen kleinen Ressourcengewinn abschneiden. (Es scheint zu 75k Auszahlung für 25k investiert = 50k Gewinn, wie im letzten Jahr)

Allerdings – jetzt X-Mas Bäume auch Spawn präsentiert! Wenn du den Baum entfernst, verlierst du die Chance, Geschenke daraus zu bekommen. Die Geschenke, die ich bisher gesehen habe, geben nur 5k Elixier einen Pop.

So kann es kurzfristig mehr rentabel sein, diese Bäume allein zu lassen, zumindest bis sie aufhören zu präsentieren!

Ich beendete es, es zu entfernen, da ich fast sicher bin, dass es keine Verteidigungsmerkmale für meine Basis gibt. Opposing Truppen ging einfach dahinter.

Es dauerte 30 Sekunden, um zu entfernen und ich wurde mit 75.000 Gold belohnt. Ein 50k Gewinn in 30 Sekunden macht es sich lohnt es, es aus dem Land zu entfernen.

Es gibt keinen Vorteil, es zu verlassen, außer es macht dich cool aussehen Aber wenn Sie es entfernen (was 25K Gold kostet) belohnt es Sie mit 75k Gold. So ist es entweder ein 50 K Profit oder cool aussehen. Ich würde wählen, cool über einen kleinen Gewinn zu sehen.

Hacken Sie es unten gibt Ihnen 300 Edelsteine ​​und das Gold