Gibt es einen Platz, um Fahrzeuge zu parken?

In dem Moment, in dem ich die Kämpfe erreichen, oder meine Kader finden und ihnen helfen wollen, kämpfen, muss ich meinen Roller verlassen oder dekonstruieren. Irgendein Ort kann ich es parken, damit es nicht verschwendet wird? Einmal hervorgebracht, ist der einzige Weg, um die Ressourcen zurückzuholen, um das Fahrzeug zu dekonstruieren?

Es gibt keinen sicheren Platz, um Fahrzeuge zu platzieren, wenn Sie sie verlassen wollen, also ist der beste Weg, um sie einfach zu verlassen, wo sie nicht in der Art von anderen Fahrzeugen sind, dh irgendwo auf der Seite der Straße weg von Munitionstürmen und Fahrzeug-Laich .

Für Ein-Mann-Transport ist der Blitz die beste Wahl, da die Ressourcenkosten und Spawn Timer so niedrig sind, dass man sich keine Sorgen machen muss, nur um sie zu dekonstruieren und ein neues nach dem Erfassen der Basis zu erzeugen. Sie haben auch eine sehr effektive Radar-Upgrade, die Basis-Angriffe viel einfacher machen kann, wenn man sie einfach direkt neben der feindlichen Basis aufgibt. Wenn der Feind es nicht zerstört, dann weißt du immer, wohin sie sich bewegen, und wenn sie es tun, gut, 25 Ressourcen und ein unverdienter 5-Minuten-Timer – der auf einen 0s-Timer abgestimmt werden kann – wird dich nicht daran hindern, ein neues zu erzeugen Einmal ist die Basis in deiner Kontrolle.

Nur nicht in Rüstungssäulen mit einem Blitz, da ramming jedes Fahrzeug ist fast sicher Tod.