Gibt es einen Nachteil, um Zivilisten außerhalb von Vergeltungsmissionen zu töten?

Ich begegnete dem dunklen Ereignis, bei dem Faceless auf Missionen neben Vergeltungsmissionen auftaucht. Ich habe den effektivsten Weg gefunden, um gesichtslos zu sein, um Granaten an Zivilisten zu werfen. Wenn sie sterben, waren sie ein Zivilist; Wenn sie überleben, sind sie gesichtslos.

Gibt es einen Nachteil, um Zivilisten auf diese Weise zu töten?

Nein, es gibt keinen Nachteil, um Zivilisten zu töten. Ich habe Hunderte von Zivilisationen in Hijack-, Verteidigungs- und Guerilla-Missionen getötet, ohne Auswirkungen auf die Mission, das Wohlergehen meiner Truppen oder das Wohlergehen meines eigenen Geistes.

Das ist richtig, man kann immer noch fehlerlose Bewertungen von Missionen bekommen, auch wenn man Zivilisten tötet.

So wie ich es sehe, wenn sie nicht aus dem Weg kommen, werden sie Kanonenfutter.