Gibt es einen Befehl, um meine Koordinaten im Chat anzuzeigen?

Ich weiß, ich kann sie durch Umschalten f3, aber es wäre viel effizienter, meiner Meinung nach, um es nur ohne ein Umschalten anzuzeigen.

Es tut mir leid, aber derzeit gibt es keine Möglichkeit, dies zu tun (das ist mir bewusst), ohne Tausende von Befehlsblöcken zu verwenden, um jede einzelne Position zu erkennen und eine Nachricht für jeden anzuzeigen. Ich hoffe, dass ich mich irre, aber ich glaube, es gibt keine Möglichkeit, dies derzeit leicht zu machen

In Minecraft Pocket Edition (ab 0.16.0) kannst du den Befehl /tp ~ ~ ~ , der den aktuellen Spieler an den aktuellen Standort teleportiert. Dieser Befehl hat die Nebeneffekt der Anzeige der Koordinaten, die es teleportiert hat.

Das sollte auch auf der PC-Version funktionieren, aber ich habe jetzt keinen Zugriff darauf.