Gibt es eine Möglichkeit, meine schwere Rüstung völlig zu schweigen?

Wie hier besprochen, wenn du eine 1,0 Größe des Muffel-Effektes hast, wird deine Rüstung überhaupt keinen Lärm machen. Gilt das auch für schwere Rüstungen?

Hat jemand versucht, mit schweren Rüstungen und Muffeln (von einem Zauber- oder Rüstungseffekt) erfolgreich zu schleichen? Ich habe schon lange eine schwere Rüstung verstorben, aber nicht, wenn es schwer wird. Auf meinem leichten Rüstungsmörder habe ich schon 85 Sneaking, Nightingale Stiefel und Muffelzauber, ich glaube, ich werde es versuchen.

Jeder weiß, ob es irgendeine Möglichkeit gibt, den Lärm von schwerer Rüstung zu entfernen oder zu reduzieren, damit ich mit einem vollen Satz schwerer Rüstung heimlich töten kann?

Ich weiß, es gibt Vergünstigungen, um das Gewicht der schweren Rüstung zu reduzieren, aber das ist nicht das, was ich bin.

Meine eigene Frage beantworten:

Ja, wir können unser eigenes Rüstungsgeräusch ganz ausschalten, auch wenn es eine schwere Rüstung ist.

Skills bei der Testzeit:

Schleichen 80 – perks

  • Stealth Rang 3
  • Backstab
  • Muffled Bewegung
  • Assassinen Blade
  • Leichter Fuß
  • Schweigen
  • Stille Rolle

Leichte Rüstung 44 – Keine Perks

Schwere Rüstung 27 – Keine Perks

Methodik verwendet auf Testverfahren:

Es dauerte 5 bis 6 Stunden Test, da ich schon vor der Veröffentlichung dieses Threads hier begonnen habe.

Meine Methodik basierte auf dem "Konzept der Zustände", wobei jeder Staat eine "Rüstungskonfiguration" war.

  • Zustand 1: Vollständige leichte Rüstung mit Nachtigale Stiefel
  • Zustand 2: Drei Stücke schwerer Rüstung (Stahl) und Nachtigallstiefel
  • Zustand 3: Vollschwere Rüstung mit Stahl Stiefel von Muffling
  • Staat 4: Vollschwere Rüstung mit Muffelzauber

Ich habe versucht, über 5 verschiedene Punkte zu schleichen. Ich habe jeden Zustand (Konfiguration) fünfmal in einer Sequenz versucht, um sicherzustellen, dass das Ergebnis mehr "konsistent" wäre. Die meiste Zeit waren die Ergebnisse bei jedem Versuch gleich.

Testen Sie, dass ich verpasste:

Obwohl ich es getestet habe, habe ich einen Test vermisst.

Vergleiche zwei Muffel-Effekte, die unterschiedliche Größen haben, in der gleichen Situation.

EG: Versuchen, mit Muffled Movement als einzige Quelle von Muffleffekt zu schleichen

Da jede Größe höher oder gleich 1,0 würde mich zu dem gleichen Ergebnis führen, vielleicht, dass 0,5 Unterschied könnte genug sein, um mit schweren Rüstungen zu schleichen, ein Misserfolg.

Ergebnisse:

In jedem anderen Zustand habe ich versucht, alle Ergebnisse waren die gleichen zwischen dann .

Jede Situation, die ich durch einen Staat schleichen konnte, konnte ich das gleiche mit allen anderen Staaten machen.

ABER IHNEN ICH DIE MUFFELWIRKUNG VON SPELL UND GETRIEBE ENTFERNEN, ICH HABE MEHR HÄUFIG GESTATTET.

Nachdem ich es getestet habe, habe ich einige Schlussfolgerungen gehabt:

  • Obwohl UESP sagt, dass es Größen von Muffle-Effekten gibt , konnte ich es nicht bemerken. Dies geschah wahrscheinlich, weil jede Quelle von Muffel, die ich verwendete (Stahlstiefel, Zauber und Nachtigale Stiefel) eine 1,0 oder größere Größe haben , was zu einem vollen Muffleffekt führt
  • Die Anzahl der schweren Rüstungsstücke spielt beim Schleichen keine Rolle. Sie werden nicht mehr Lärm machen, wenn Sie mehr Stücke verwenden. Das Geräusch produziert nicht mit der Anzahl der schweren Rüstungsstücke ausgerüstet.
  • Es gibt verschiedene Wege, um die volle Stille von der Rüstung zu erreichen.

TL: DR:

Ja, es ist möglich und machbar, mit schweren Rüstungen zu schleichen, und es braucht nicht mehr Vergünstigungen oder was auch immer mit leichter Rüstung.

Bitte auch verstehen, dass Muffle-Effekt eine Ausbreitung von Größen haben, in denen es im Spiel gefunden werden kann.

Hier finden Sie die komplette Erläuterung

Ich habe eine Stufe 40 schwere Rüstung Dieb / Attentäter (Holz Elf) und ich mache gut. Der zusätzliche Stilleffekt von Boethiahs Ebenholzpost scheinen in Wirklichkeit einen zusätzlichen positiven Effekt zusätzlich zu meinen gedämpften Ebenholzstiefeln zu produzieren.