Gibt es eine Möglichkeit, eine benutzerdefinierte Karte im Multiplayer zu spielen?

Der Multiplayer von Civilization 5 unterstützt keine Form von Modding abgesehen von der Änderung der .lua Skripte, die mit vorhandenen Multiplayer- .lua verknüpft sind. Sie betrachten in diesem Fall die vorgefertigten Kartenmodifikationen.

Die Tatsache, dass benutzerdefinierte Karten im Multiplayer nicht erlaubt sind, macht mir keinen Sinn, weil es das Spiel nicht in irgendeiner Weise, Form oder Form modifiziert. Es bedeutet einfach, eine vorab generierte Karte zu laden, anstatt eine zufällige zu erzeugen.

Es muss eine Möglichkeit geben, eine benutzerdefinierte Karte für ein Multiplayer-Spiel zu laden. Es scheint einfach zu einfach, nicht möglich zu sein. Ich verstehe, dass es möglich ist, mit Mods / benutzerdefinierten Karten im Hotseat-Modus zu spielen , aber ich interessiere mich nicht für Hotseat, da ich gerne ein flüssiges Spiel online mit Freunden spielen möchte.

Weiß jemand, ob das überhaupt möglich ist? Ich bin ganz bereit, ein wenig zu arbeiten, um eine benutzerdefinierte Karte im Multiplayer zu laden, wenn es überhaupt möglich ist.

Der Patch für 7/2/2013 bis Civilization 5 fügt die Möglichkeit hinzu, benutzerdefinierte Karten in Multiplayer-Spielen zu spielen:

  • Zusätzliche Fähigkeit, benutzerdefinierte Karten im Multiplayer zu spielen. Host und alle Spieler müssen benutzerdefinierte Karten in die wichtigsten Spiele "Karten" -Verzeichnis verwendbar sein.

Quelle: 2kGames Forum