Gibt es eine Möglichkeit, die Anzahl der im Kill-Feed angezeigten Gegenstände zu erhöhen?

So bin ich ein bisschen müde zu sehen, meine reflektieren Multi-Kills, die schnell von anderen Spielern getötet werden und sogar Rache / Herrschaften, die ich erreichen, wie diese Rache töten aus 4 Kills insgesamt:

(Ja, das ist die berüchtigte Teamfarbe HUD Bug. Ich hasse es auch.)

Der Kill-Feed standardmäßig zeigt nur 4 Items an. Obwohl meine Todesfälle und Tötungen ein wenig länger auf dem Futter bleiben, werden sie ziemlich schnell von zu vielen Dingen weggeschoben.

Gibt es ein Add-on, das ich verwenden kann, oder ein CVAR Ich kann einstellen, um zu erhöhen, wie viele Items der Kill Feed zeigt? Ich habe sowieso ein ziemlich geräumiges Display, also das Hinzufügen von ein paar mehr wird nicht weh tun.

Wie von Lysarion in den Kommentaren bemerkt, ist die zu hudlayout.res Datei hudlayout.res . Zuvor wurde dies im Ordner /tf/scripts im team fortress 2 content GCF Archiv gefunden. Aber jetzt, da das Spiel über SteamPipe in ein neues Dateisystem umgewandelt wurde, befindet sich nun das tf2_misc VPK Archiv, das im Installationsordner in /tf gespeichert ist.

Glücklicherweise kann GCFScape VPK-Archive wie bei GCF-Archiven öffnen. Öffnen Sie tf2_misc_dir.vpk in GCFScape und finden Sie die Datei in /root/scripts .

Extrahieren und suchen Sie die Datei, dann finden Sie das folgende Feld:

 HudDeathNotice { "fieldName" "HudDeathNotice" // ... "MaxDeathNotices" "4" "IconScale" "0.35" "LineHeight" "16" "LineSpacing" "4" "CornerRadius" "3" "RightJustify" "1" // If 1, draw notices from the right // ... } 

Das Feld " HudDeathNotice definiert das Aussehen des Kill-Feeds. Sie sehen auf einen Blick die Variable, die dem Spiel mitteilt, wie viele Gegenstände zu jeder Zeit überhaupt angezeigt werden können:

  "MaxDeathNotices" "4" 

Ändern Sie das auf einen beliebigen Wert, und speichern Sie die Datei.

Sie pflegten, die Datei einfach in den Ordner /tf/scripts im Installationsordner des Spiels zu platzieren. Jetzt mit dem neuen Dateisystem werden benutzerdefinierte Dateien ganz anders behandelt. Dieser Steam-KB-Artikel hat alle Informationen, die Sie benötigen, aber der einfachste Weg ist, öffnen /tf/custom , erstellen Sie einen Ordner mit jedem Namen, den Sie wollen, wenn Sie nicht bereits einen haben, erstellen Sie einen scripts Ordner in diesem Ordner, dann Platz Die dort drin Dann starten Sie das Spiel und Sie sollten die Veränderung sehen, die Sie im Spiel gemacht haben.

Es gibt eine kleine Einschränkung: hudlayout.res unterliegt Änderungen in Spiel-Patches, die sich nicht in der benutzerdefinierten Version der Datei widerspiegeln. Möglicherweise müssen Sie diese Vorgehensweise bei Änderungen an der Originaldatei außerhalb dieser Änderung wiederholen.