Gibt es eine lebensfähige Möglichkeit, den Ultimate Vault Hunter Modus selbst zu vervollständigen?

Seit dem Update habe ich versucht, den neuen Modus zu spielen, aber das geht mir nicht so gut. Ich habe einen Attentäter, der sich hauptsächlich auf den Cunning Tree spezialisiert hat und teilweise in die Bloodshed-Seite. Mit meinem aktuellen Build kann ich nicht einmal an der W4R-DEN vorbeikommen, führt mich zu glauben, dass Co-op fast eine notwendige Voraussetzung ist, diesen Modus zu schlagen.

Bin ich recht oder brauche ich nur noch bessere Geräte? Vielleicht sind auch andere Klassen besser geeignet, dieses Solo zu schlagen?

Dies ist ein Assassin Ausrüstung Führer (mit einigen Skill Zeiger) für Ultimate Vault Hunter Mode. Es ist nicht die einzige richtige Lösung, noch behaupte ich, dass dies das Beste ist , aber es ist etwas, das für mich gearbeitet hat, was die UVHM einfach zu solo macht.

ANMERKUNG: Dieser Leitfaden enthält keine Legendären oder E-Tech-Waffen, Mods oder Reliquien, weil sie auf sehr niedrigen Drop-Rate und Stunden der Landwirtschaft auf bestimmten Chefs basieren. (Z. B.: Conference Call verlangt, dass du den Warrior oder den Handsome Jack baust.) Dieser Guide enthält auch keine Quest-spezifischen Items, da sie sie benötigen, um diese Quests zuerst zu vervollständigen. Sie sagen, dass Sie einige Geräte verwenden, die Sie nicht bis spät in das Spiel bekommen werden, wäre ziemlich sinnlos – wenn Sie bereits zum Endspiel sind, warum sollten Sie das brauchen?

Schnelle Analyse:

Was ist Zer0 großartig und wo ist er nicht so toll?

Zer0 ist wirklich gut bei allem. Abhängig von Ihrer Wahl der Fähigkeiten und Ausrüstung, kann er fast alles ziemlich gut – sogar Tanking. Dieser Leitfaden ist auf ein Solo-Spiel ausgerichtet, so dass es nicht viel Abdeckung auf solche Co-op-Strategien geben wird.

Seine primäre Stärke ist der Schaden, auf eine von zwei Weisen: Entweder massiv schmerzhafte einzelne Schläge alle 15-20 Sekunden oder ein konstanter Strom von hohem DPS durch Schadensbonus Modifikatoren. Beide Stile arbeiten bis zu der gleichen Schadensrate am Ende, also welche Art, wie du spielst, ist wirklich bis zu dir.

Waffen:

Vergessen Sie alle nicht-elementaren Waffen. Während du Jakobs Pistolen für ihre lächerlich hohen Rohschadensstats liebst, sind sie bei UVHM wirklich nicht so nützlich. UVHM legt großen Wert darauf, die elementaren Schwächen deines Feindes auszunutzen (und umgekehrt stark die Elementarwiderstände der Feinde herbeizuführen) und die effektive Nutzung mehrerer Waffen. Schlackenschäden werden ebenfalls stark erhöht. Aus diesem Grund sollten Sie feststellen, dass Ihre Waffenaustauschgeschwindigkeit in UVHM leicht erhöht ist. Wenn Sie UVHM spielen, sind Sie sicher, eine ganz neue Wertschätzung für Maliwan zu finden!

Halten Sie immer mindestens eine Schlacke, Feuer, Korrosive und Schockwaffen auf der Hand.

Stellen Sie sicher, dass Ihre Schlackenwaffe eine hohe Chance hat , Schlacke zu haben. Der Pistolenschaden ist trivial – es kann sogar ein Level 1 Pistole sein, solange es einen sehr hohen Schlackenanteil hat. Du benutzt die Pistole nicht, um den Großteil deines Schadens im Kampf zu bewältigen. Du benutzt es, um den Schaden zu erhöhen, den deine anderen Waffen behandeln. Sie wollen sich nicht in den Kampf mit einer Pistole werfen, die ständig keine Schlacke anwendet.

Pro Tip: Haben Sie 2 Schlacke Waffen – eine für Nahbereich, eine für lange Reichweite.

Für deine Schockwaffe kannst du ein Scharfschützengewehr benutzen. Schockschaden hat keine Strafe auf Fleisch oder Rüstung, sondern fügt massiven Schaden auf Schilde. Das bedeutet, dass ein hochleistungsfähiges Shock Sniper Rifle auch ohne Schlacke feindliche Schilde herausnehmen kann. Trotzdem möchtest du einen schnellen Schock SMG nur für den Fall tragen. (Obwohl die meisten schweren Soldaten keine Schilde tragen – ich glaube, es ist ein Ego-Ding.)

Für Feuerwaffen empfehle ich ein SMG. Nachdem du Schlacke angewendet hast, kannst du sogar Feind-Feinde mit einem schnell feuernden Feuer-SMG abnehmen. Moxxis gute Berührung ist dafür großartig. Sie können die gute Berührung während irgendeines Teils des Spiels erhalten, solange Sie Zugang zum Heiligtum haben. Gehen Sie einfach zu Moxxis Bar und tippen Sie ihr genug Geld (irgendwo zwischen $ 20k- $ 75k – anekdotische Beweise variiert). Gute Berührung immer auf deinem Niveau skaliert, ist extrem mächtig und gibt 2% des Schadens zurück, der euch als Gesundheitswiedergabe zurückgegeben wird! Du kannst jederzeit wieder zu Moxxi zurückkehren, um sie wieder für einen neuen zu tippen, der wieder auf dein aktuelles Niveau skaliert wird. Also mach dir keine Sorgen um "out-growing" diese Pistole.

Für korrosive Waffen: SMG, SMG, SMG! Abwechselnd, Schrotflinte. Die meisten der gepanzerten Feinde, denen du begegnen wirst, sind schnell bewegte Psychos (obwohl wir sie jetzt auch Lunatik nennen) oder Hyperion-Lader. Die meisten von ihnen werden schwer zu schlagende kritische Orte haben und werden entweder in deinem Gesicht mit Nahkampf sein oder dich mit Maschinengewehrfeuer und Granaten schwärmen. Dies ist kein guter Ort, um sich auf ein Scharfschützengewehr zu verlassen. Stattdessen schlagen die Lunatics und entladen das SMG oder Shotgun in ihrem Gesicht – wie jeder ist Face McShooty! Lader sind etwa gleich – sie können schnell die Lücke schließen. Diese nervtötenden Surveyors werden nicht einfach herumhängen, um auf dich zu warten, um ihren gepanzerten Kern zu schneiden. Stattdessen sprengen sie zu Bits mit einer Schrotflinte, während sie ihre Flyby-Angriffe ausprobieren.

Granaten:

Ja! Viele Granaten! Ihre beste Wahl hier ist für Singularity oder MIRV mit einem riesigen Radius. Deaktivieren Sie Decepti0n und lassen Sie Granaten überall hinab (dies brechen nicht Decepti0n), während Sie für Deckung laufen! Dies ist äußerst nützlich, wenn man von diesen Stalkern belästigt wird, zumal man sie in Decepti0n sehen kann, auch wenn sie unsichtbar sind.

Pro Tip (vor allem für Solo-Spieler): Werfen Sie eine Schlacke Singularität, pausieren Sie das Spiel, wechseln Sie zu einem explosiven MIRV und werfen Sie es, wo Sie die Singularität fallen gelassen haben. Beobachten Sie den Fleischbrunnen! Sofortiger Gewinn!

Schilde:

Anshin adaptive Schilde. Nicht nur geben sie Ihnen einen schönen Schaden Widerstand Bonus (passende Widerstand gegen die letzte Schaden-Typ erhalten), sie erhöhen auch Ihre Gesundheit. Zer0 ist alles über Gesundheit, vor allem wenn man bedenkt, dass er die einzige Klasse ohne passive Shield Boni ist, aber alle Arten von Möglichkeiten, um riesige Mengen an Gesundheit in Sekunden zu regenerieren! Wenn Sie Glück haben, ein Purple-Grade-Anshin-Schild zu finden (das bis zu 60% Schadensresistenz bietet), können Sie doch ganz einfach im Leerlauf stehen, während ein Bruiser Sie ins Gesicht schießt!

Wenn du mehr von einem Schrägstrich-Spieler bist, kannst du es vorziehen, einen Schild zu benutzen, der Roid-Schaden zufügt. Allerdings haben diese in der Regel sehr kurze Aufladeverzögerungen, die sie ziemlich schwierig, effektiv zu nutzen (da der Schild muss entladen, um Ihnen den Bonus). Die beste Verwendung für Nahkampf mit Zer0 ist es, die Killing Bl0ws zu liefern, um Feinde schnell mit geringer Gesundheit zu versorgen. Du brauchst keine Roid Schilde dafür, und du kannst sogar einen Bonus mit Resurgence bekommen, der bei jedem Nahkampf die Gesundheit erlischt.

Pro Tipp: Tragen Sie eine "elementare Immunität" Schild von jedem Element Typ auf Ihrem Rucksack, unabhängig von der Ebene oder Art der Schilde. Du weißt nie, wann du in eine Packung von Feinden stoßen wirst, die nur einen elementaren Typ benutzen. Sie werden wirklich wollen, dass Schock Immunität, wenn die Super Badass Shock Skag beschließt, Ihr Gehirn mit elektrischen Rinden braten, während seine Schock-aufgeladenen Welpen auf Ihre Beine nagen!

Relikte:

Gesundheit Reliquien – buff, dass HP! Wenn Sie Anshin Shields wie empfohlen verwenden, wird Ihre Schildkapazität niedrig sein. Kompensieren Sie das, indem Sie Ihre Gesundheit so hoch wie Sie können!

Klasse Mods:

Verwenden Sie einen Survivor Class Mod. Sie alle geben zusätzliche HP und HP Regeneration, und viele kommen mit einigen netten Skill Boni. Regenerieren 600 PS / s kann ein bisschen langsam, wenn Sie über 300k HP haben, aber Sie werden wirklich froh, dass Ihre HP ständig aufladen, wenn Sie Ducking für Deckung unter schweren Bussard Feuer. Es ist auch echt nett zu wissen, dass, wenn du reist, musst du nicht auf die nächstgelegenen Zed's aussteigen, wenn du in die Stadt kommst – bis du dort ankommst, deine Gesundheit wird schon wieder voll sein!

Der 8k HP Bonus kann nicht so aussehen, wenn man bedenkt, dass deine Feinde 50k zu einer Zeit wegblasen. Aber wenn du diesen verrückten Blaster-Master-Raketen-Bombardement mit nur wenigen hundert PS überleibst – gibt dir eine Chance, Decepti0n zu platzieren und zum Cover zurückzukehren, während du Gesundheit bekommst – du wirst wirklich froh sein, dass du einen Survivor Mod gewählt hast!

Andere anständige Klasse Mod Entscheidungen sind Infiltrator und Ninja, wenn sie Ihren Spielstil und Skill Setups besser passen.

Fähigkeiten:

Ein komplettes Layout ist zu viel in diesem Beitrag zu decken, aber ich werde ein paar Hinweise geben.

B0re, B0re, B0re, B0re, B0re! Egal, was Ihr Spielstil, nehmen Sie diese eine Fähigkeit! Sie werden lernen, es zu lieben, sobald Sie den Hang von es ist effektiv nutzen. Es kann Ihnen auch eine angenehme Überraschung im Kampf gegen Bunker geben. 😉

Ausführen. Nimm es, nimm es, nimm es, nimm es, nimm es! Kombiniert mit Killing Bl0w, kann man dir eine Menge Kämpfe verlieren.

Innervieren Auf Stufe 5 können Sie mit dieser Fertigkeit bis zu 24% Ihres maximalen HP wiederherstellen (was ziemlich hoch sein sollte, wenn Sie die obigen Empfehlungen befolgt haben), wann immer Sie in Decepti0n fallen. Wer kann wirklich sagen, nein zu einer frischen 24% HP Nachfüllung alle 15 Sekunden? Und wenn du meinen Empfehlungen bisher gefolgt bist, sollten 24% deines maximalen HP viel HP sein!

Steigende schiße Mit diesen elementaren SMGs wie ich dir gesagt habe? Dann treffen Sie Ihren neuen besten Freund! Auf Stufe 5, Rising Sh0t macht deinen 5. aufeinanderfolgenden Treffer (und jeder aufeinanderfolgende Treffer danach) einen 50% Schadensbonus. Mit einem wirklich netten Survivor Mod kann das auf 110% gesteigert werden! Sie wollen diesen zusätzlichen Schaden! Entlasten Sie Ihre SMG auf diese Bösewichte! Mit einem 30-bullet-Mag, 25 Kugeln könnte doppelten Schaden oder besser machen! Es ist wie ein Co-op-Partner, oder Ihre eigene besondere Art von Gunzerking! Multiplizieren Sie den Schaden mit Schlacke und ordnungsgemäße elementare Auswahl, und die bösen Jungs haben einfach keine Chance!

Unf0rseen – vergiss es!

Level 5 Angebote über 300k Shock Schaden, Level 10 über Class Mods können fast 1M. Aber das hat einen sehr kurzen Radius, also in der Regel die Feinde, die du dafür benutzen wirst, sind Suicide Psychos (die sowieso gut, Selbstmord sind) oder andere relativ triviale Grunzen, die einfach nur in deinem Gesicht sind. 300k bis 1M Schaden alle 15-20 Sekunden ist ein Pittance gegen Bosses und Badasses. Mit Schlacke, gefolgt von der richtigen Elementarwaffe, und Rising Sh0t, wirst du das schon 300k bei jedem Schuss behandeln!

Persönliche Anmerkung: Ich habe das Spiel bis zu Level 61 mit drei verschiedenen Zer0s gespielt. Ich habe Raid Bosses wie Terramorphous, Pete, Hyperious und Master Gee auch ohne Legendary Equipment gespielt! (Obwohl ich einmal ein "Dahlicious" Orangengut erlangt habe, wurden sie noch weniger von einem Streit, um zu besiegen! Diese Legendaries machen einen großen Unterschied in Bezug auf die Macht – aber das ist eine andere Geschichte.)

Die meisten üblichen Weg, um Nahkampf Zer0 zu spielen ist, den ganzen Weg hinunter den Bloodshed Baum für Many Must Fall . Definitiv überspringen Grim weil es ruiniert, wie du spielst und Resurgence ist nutzlos mit den Waffen, die du benutzen wirst. Sehen Sie diesen Beitrag für die komplette Nahkampfformel (kurzer Nahkampfschaden basiert rein auf deinem Niveau und anderen Modifikatoren, Waffenschaden ist irrelevant, es sei denn, es sagt ausdrücklich, dass es extra Nahkampfschaden gibt) – Du kannst das auf die Fähigkeiten verwenden. Many Must Fall ist besser als Death Bl0ss0m Regel, es sei denn, Sie tun Raid Chefs so wechseln, wenn Sie Farming Raid Chefs sind.

Ihr Standard-Setup beinhaltet:

  • Rubi (vorzugsweise mit Slag und Evisceration )
    • Eine Alternative ist, Gesetz mit Ordnung zu verwenden, aber ich glaube, dass Sie weniger Schaden insgesamt tun werden
    • Dies ist, wie Sie sich erholen HP – ~ 12% Schaden, den Sie mit Rubi als HP gewonnen haben, werden Sie oft von 1% auf 100% HP in einem Treffer gehen
    • Jeder Schaden, der während der Führung von Rubi , wird nicht nur mit Rubi geschehen, wird als HP wiederhergestellt
  • Liebes-Thumper (vorzugsweise mit einer der Immunitäten)
    • Dies ist die bessere Alternative zu Order für die Schäden, die es produziert, was bedeutet, bessere HP Recovery
    • Der Grund, den Love Thumper ist besser als Order ist, weil Sie nicht brauchen, um Ihren Schild und die höheren Roid Schaden zu verwalten
    • Eine andere Alternative ist Hide of Terramorphous aber wieder müssen Sie Ihre Schafe zu verwalten
  • Rapier (auch vorzugsweise mit Schlacke)
    • Der 200% Modifikator ist riesig und wenn man sich umschaut, kann man Videos von Zer0 finden, die einen maximalen Schaden in einem Nahkampf schwingen
    • Tausche und benutze dies als notwendig – NICHT unterschätzen diese Waffe, das ist ein großer Schub für Ihre Nahkampfschaden im Vergleich zu Rubi
    • Dies erfordert Kapitän Scarlett und ihre Piraten Booty DLC, die ziemlich gut insgesamt ist
  • Proficiency Relic ist die häufigste Reliquie verwendet
  • Klasse mod ist bis zu Ihrer Präferenz
  • Sturmfront
    • Oft verwendet, weil es konsequente Schäden so gepaart mit Rubi hat es gute HP Recovery und die Explosion kann Ihr Schild brechen, während die Tesla wird nicht beschädigen Sie
  • Normalerweise halte ich einen Rocket Launcher, Sniper Rifle oder Dahlminator in den verbleibenden Slots für FFYL, Ferngespräche oder fliegende Feinde

Denken Sie daran, Roid Schaden ist ein großer Beitrag zu Ihrem gesamten Schaden, so dass Ihr Schild sollte in der Regel erschöpft werden – das ist, warum Grim ist nutzlos und schädlich in diesem Build.

Mit Rubi in der Hand können Sie ziemlich viel nur Schläge mit den meisten Sachen handeln. Wenn Sie etwas Ähnliches mit diesem Build verwenden, wird Ihre Schadensleistung in UVHM "ausreichend" sowie Ihre Nachhaltigkeit sein.

Wenn jemand sagt, dass Zer0 nicht lebensfähig ist, sind sie entweder nicht so etwas oder wissen nicht, wovon sie reden. Soweit ich weiß, ist Salvador der einzige, der am nächsten kommt / übertrifft Zer0 in Schadensausgabe. Gaige's Deathtrap und Axtons Revolver (n) kommen nirgendwo in die Nähe, was Nahkampf Zer0 ausschmecken kann.

Ja, das bedeutet so ziemlich jede Pistole, die du bekommst, ist in der Nähe von nutzlos und ihr Schaden ist irrelevant (erinnerst du dich noch an 2 Slots, die du füllen musst). Die einzigen Werte, die im Schadensfall ausfallen, sind dein Niveau, Nahkampf-Modifikator und Fähigkeiten, die Nahkampfschäden verändern Soweit ich weiß, wurde nichts von Wert in UVHM für Zer0 Spieler hinzugefügt.

Mehr Infos hier organisiert

Ein interessantes Video:

  • Max Schaden in einem einzigen Hit – ich glaube, es ist, weil Death Mark von mehreren Spielern stapeln können
    • UVHM Voracidous Der unbesiegbare Nahkampf-Solo
    • Pyro Pete Solo – PT2.5 Ich glaube
    • Ziemlich viel Video von Gothalion
    • Alternative zum Nahkampf Zer0 mit B0re auf Hyperius

Ich mache derzeit Solo UVHM als Hybrid Zero, und es war eine Brise. Schlacke -> korrekte elementare Waffe – sogar Scharniere und super Schranken gehen in wenigen Hits hinunter.

(Ich weiß nicht wirklich, dass "getötet in 1-2 Hits. Meine Zer0 hat 400k Gesundheit und ist vollkommen in der Lage, Schaden zu beschädigen.)

Obwohl ich gestehe, dass der ständige Waffenaustausch nach einer Weile wirklich anstrengend wird, ist es so routinemäßig und langweilig:
Geschirmte bandit -> schlacke -> schock -> feuer -> alle waffen neu laden -> nächster feind-> spülen und wiederholen ad nauseam …

Aber ich würde nicht sagen, dass es schwer ist. Verwenden Sie einfach diese elementaren Waffen und denken Sie daran, die Hölle aus allem zu schlacken, und ein paar gut platzierte Aufnahmen sind alles was Sie brauchen, um die Bösewichte zu nehmen.

Für Nahkampf baut, verwenden Schlacke Singularität Granaten vor gehen für viele Muss fallen, diese Hinrichtungen behandeln verrückte Schäden an verschmutzten Feinden.
Kunai profitiert auch von jedem Bonus für "Nahkampfschaden", da er sich als Nahkampf registriert.

Bomre kann völlig Gruppen von Feinden verheeren Zieh sie einfach zusammen mit Singularität Schlacke und Feuer weg. Wenn es richtig gemacht wird, ist jeder tot, bevor dein Magazin leer ist.

Wenn du Tiny Tina's Dragon Keep DLC hast, dann finde ich einen Magic Missle Granaten-Mod von einem Zauberer fallen gelassen. Unabhängig davon, auf welcher Ebene du eins findest, machen sie alle das Gleiche.

1) sie regenerieren deine Granate Munition 2) sie feuern 2 Homing Nades, die Heimat auf Gegner 3) die Homing Nades haben eine fast 100% Chance, Schlacke auf Explosion

Toss ein Magic Missle. Lass es einige Leute schäumen, während du zu dem passenden Elementscharfschütze (Feuer für Fleisch, korrosiv für Rüstung (gelbe Gesundheit Bar), Schock für Schilde oder Sprengstoff für all-around anständige Schäden auf alles). Lassen Sie die Homing Magic Missles ihren Trick machen.

Dies sorgt dafür, dass du immer verschmähte Feinde bekommst, und dann holst du sie ab. Wenn du mit so etwas wie dem Pimpernal von Scarlett's Pirate Booty DLC zusammenkommst, kannst du einen großen Schaden verursachen. Problem mit UVHM ist, dass Nivellierung Skalen noch exponentiell, so Waffen, die 2-3 Ebenen hinter sich nutzlos sehr schnell sind. Es ist besser, einfach auf eine gleichgewichtige weiße Pistole zu gehen, als mit einem niedrigeren Niveau grün, blau, etc. zu bleiben