Gibt es eine Funktion, die Gegenstände hervorhebt, mit denen man mit Keypress interagieren kann?

Das erste Spiel hatte eine Funktion, die bei Tastendruck den Namen aller Gegenstände auf dem Bildschirm hervorheben würde, mit denen man interagieren könnte. Dies war nützlich, um schnell alles zu finden, was man nehmen könnte.

Ich habe eine solche Funktion noch nicht im Witcher gefunden 2. Ist es einfach nicht da oder schaue ich an der falschen Stelle?

Ich habe nun die Funktion gefunden, es heißt "Medallion verwenden" und auf die Z Taste (oder Y in deutsch) abgebildet. Bei der Verwendung des Medaillons markieren Sie alle Gegenstände in der Nähe für eine kurze Weile, obwohl die Hervorhebung Wirkung ist ziemlich subtil.

Die Verwendung des Medaillons zeigt auch Orte der Macht und hebt Feinde hervor.