Gibt es eine Art, die automatisch den speziellen bitizen (?) In TDS freischaltet?

Ich habe bemerkt, ein paar Arten in TDS, die in meinem Album erschienen sind, aber es hat nicht ihre Sonderzeichen freigeschaltet … Ich habe bemerkt, dass, sobald sie den Preis erscheinen, um sie für Bux zu entsperren geht auf 1 Bux.

Weiß jemand, ob diese Charaktere jemals auf eigene Faust freischalten, oder musst du sie im Laden für Bux freischalten? Mit anderen Worten, ist es ein besonderer Prozess, durch den diese? Bitizens freischießen zusätzlich zu der Benachrichtigung der Art freischalten?

Als Beispiel: Ich habe sowohl Mon Calamari als auch Admiral Akbar in meinem TDS-Album gezeigt, aber ich konnte die Szene für das Mon Cala Aquarium nicht freischalten, bis ich den 1 Bux für den Mon Calamari Sonderbürger bezahlte.

Hier sind Fotos als weiteres Beispiel: Schau dir den Toydarian in beiden Fotos an, und nur um schlammig das Wasser zu sehen, sehe das Snowtrooper? Ich bekomme ihn routinemäßig? Bitizen Wer hat eine Ahnung, dass WTF hier los ist?

Album Toydarian

Speichern Sie Toydarian

Ich habe auch die gleiche Erfahrung mit dem Charakter, aber nicht das Auftreten der Szene.

Ich glaube, dass die Szene auftritt, ist ein zufälliges Ereignis basierend auf, wenn Sie die Zeichen haben.

Wenn nicht, dann ist es eine der großen Anzahl von Bugs, die im Spiel sind. Der Entwickler hat gesagt, dass sie an ihnen arbeiten, aber bis dahin kann dies die Ursache für einen von ihnen sein.

Ich habe den toydarian in meinem Album freigeschaltet und im Laden für 1 Bux verfügbar, doch gesehen, wie viele erscheinen? Immer noch im Laden erhältlich.

Wenn er aus dem Laden für 1 Bux verwendet wurde, kam er und wurde zu einem Boden geliefert und checkte zurück in den Laden und nicht mehr toydarian zum Verkauf, vielleicht ist der Laden ein Weg, um ein zu bekommen? Charakter?

Die anfängliche, teure, Kauf eines Charakters scheint zu sein, sie in die zufällige Aufstellung der Leute zu werfen, die zu deinem Aufzug gehen. Wenn du die "eine Bock-Ding" machst, ist es, dir einen einzigen Schuss von Toon zu geben, als der nächste Charakter auf deinem Aufzug.
Jetzt mit dem, nach meiner Erfahrung, sobald Sie die Szene freischalten (zum Beispiel das Mon Cal Aquarium, mit normalem mon cal), dass die Spezies aufhört zu zeigen, überhaupt. Ich habe das Aquarium vor etwa einer Woche freigeschaltet und habe seither kein normales mon cal gesehen, und ich bekam eine Tonne von ihnen vorher. Same mit Jawas und Droid Store, obwohl ich nie Jawas, die nicht haben ein "?".

Wenn eine neue Art erscheint, scheinen sie dies in Wellen zu tun, aber dann nichts für eine lange Zeit. Wie ich die Duros, Devaronian und Chadra-Fan alle innerhalb einer Stunde von einander bekam. Aber es ist schon Tage da und sie waren die letzten neuen Charaktere, die ich erhielt. Davor war es eine weitere Welle von 3. (wie Berühmtheitstod).

Ich muss mich fragen, was der Katalysator ist, um Arten / Zeichen freizugeben (im freien Modus), wenn es einen gibt. Ich warte immer noch auf etwa 2/3 der Charaktere, um zu entsperren. Ich habe 57 Levels, aber keine Gam Guards, Weequays und eine Tonne von anderen.