Gibt es ein Diagramm, das die Anforderungen für jede Promotion zeigt?

Fast alle wählbaren Promotions in civ5 (dh, die, die du auswählst, wenn eine Einheit ein Level gewinnt) hat andere Promotionen als Anforderungen. Die Civilopedia listet bereits die Voraussetzung für jede Promotion, aber nur ihre unmittelbaren; Gibt es ein Diagramm oder ein Diagramm, das diese Promotion-Voraussetzung hierarchie zusammenfasst?

Nun, ich habe es geschafft, mich selbst zu produzieren, obwohl es ein paar Versuche gab, bis ich das Layout richtig hatte. Klicken Sie auf das Bild, um es in voller Größe zu sehen. Erläuterungen und Hinweise unten.

Werbetafel Notizen:

  • Links sind die Gerätetypen. Ein Bogenschütze bedeutet alle regulären Distanzeinheiten, eine Kanone alle Belagerungseinheiten usw.

  • Die Promotionen erscheinen in schwarzen Rechtecken. Eine Promotion mit mehr als einem Rang listet alle Ränge mit ihren Effekten auf. Der Erwerb eines höheren Ranges erfordert den Rang vor dem ersten.

  • Die oberste Promotionen sind die grundlegenden Promotions – die brauchen nichts außer für sich selbst. Der Rest der Promotions ist entweder blau – entriegelt aus Rang 1 einer der Basisaktionen Gelb – entriegelt aus Rang 2; Oder rot – von Rang 3 freigeschaltet. Zum Beispiel erfordert die Freischaltung der Sortie-Promotion entweder Dogfighting Rang 2 oder Interception Rang 2.

  • Einige der "Nahkampfangriffe" sind auf eine Teilmenge von Nahkampf-Gerätetypen beschränkt – in diesem Fall erscheint ein kleines Symbol, das die zulässigen Einheitstypen angibt, oberhalb der Promotion. Zum Beispiel ist Charge nur für montierte Einheiten (Reiter / Ritter / Lancer etc.) und Tankeinheiten (Panzer, Tank, moderne Rüstung, Giant Death Robot) verfügbar. Wenn kein Icon erscheint, bedeutet dies, dass die Promotion für alle auf der linken Seite erscheinenden Gerätetypen verfügbar ist. Die Rifleman-Ikone ist für Einheiten ohne Distanzangriff, aber die Verwendung von Schießpulver-Technologie, wie ein Rifleman oder ein Anti-Tank-Pistole.

  • Alle Bilder und Text Copyright von Firaxis. Auch ja, das Diagramm fehlt der Holzmann Bild 🙁