Gibt es ein Diagramm, das alle Einheiten-Upgrade-Pfade in Civilization 5 zeigt?

Hier habe ich nur einen für dich gemacht, basierend auf Informationen aus den aktuellen Spieldateien.

Klicken Sie auf das Bild, um eine größere Version zu sehen!

Einheits-Upgrade-Diagramm

Notizen:

  • Dies wird bis zum Juni 2011 Patch und DLC aktualisiert; Allerdings sind die einzigartigen Einheiten immer genau so aufgerüstet wie die Einheiten, die sie ersetzen, also wenn irgendeine einheitliche Einheit aus der obigen Grafik fehlt, kannst du einfach herausfinden, was sie ersetzt, um zu sehen, wie es sich verbessert.
  • Gun Einheiten und Nahkampf-Einheiten sind nicht die gleichen – insbesondere sie unterscheiden sich in einigen Aktionen, können Sie meine Promotion-Diagramm , das die gleichen Symbole verwendet zu überprüfen.
  • Der Riesen-Todesroboter gilt als Rüstungseinheit.
  • Raketen, Bomben und SS-Teile sind nicht aufrüstbar (und aus der Tabelle zur Kürze entfernt).

Hier ist ein besseres Diagramm, das ich gerade gemacht habe und zeige die Ära, in der sich jede Einheit befindet. Civ-5-Geräte-Upgrades

PDF-Version Spiegel

Das Civilization 5-Handbuch hat kein solches Diagramm, und auch keines im Spiel wie der Tech-Baum. (Ich weiß nicht, ob die physische Kopie des Spiels mit irgendwelchen Charts kommt.)

Allerdings können Sie die Civilpedia verwenden, um eine zu bauen. Schau nach, welche Einheit du besorgt bist. Die Civilpedia wird zeigen, worauf es aktualisiert wird, auf die du klicken kannst, um auf diese Einheit zu gelangen, und folgst diese Einheit.

Allgemeine Trends

  • Einheiten können in der Regel in ihrem Typ aktualisieren: Nahkampf zu Nahkampf, Range to Ranged, montiert auf montiert, Belagerung zu Belagerung … Außer dass Nahkampf und Ranged schließlich auf den gleichen Gunpowder Track zu aktualisieren.
  • Nahkampf ist in (mindestens?) Zwei Aufstiegswege aufgeteilt: eine für die Anti-montierten Spearmen-> Pikemen und die anderen für die allgemeinen Einheiten.
  • Ich glaube, Raketen nicht aktualisieren?