Gibt es ein anderes Königreich als das Pilz-Königreich?

Im Mario-Brüder-Universum hören wir immer über die Prinzessin Peach und das Pilz-Königreich, aber gibt es noch andere Königreiche im Mario-Brüder-Universum?

Nach dem Super Mario Wiki gibt es noch viele!

Wenn wir an nur Haupt-Serie Mario Spiele halten, haben Sie:

  • Das Beanbean Königreich von Mario und Luigi SuperStar Saga .

  • Birabuto Königreich , Chai Königreich , Easton Königreich , Muda Königreich von Super Mario Land für das Spiel Boy.

  • Sammer's Königreich von Super Paper Mario .

  • Flora Königreich erwähnte aber nicht wirklich in Super Paper Mario zu sehen .

  • Das trockene trockene Königreich in Papier Mario erwähnt , aber nicht wirklich gesehen.

  • Sprixie Königreich von Super Mario 3D Welt und Toad's Treasure Tracker .

  • Nimbus Land von Super Mario RPG , die zwar ein Land und kein Königreich genannt wird, hat einen König und eine Königin.

Es gibt auch verschiedene Landschaften, Städte, Türme, Wälder und andere Gebiete, die hier nicht aufgeführt sind, da man sich nur um Königreiche gefragt hat. Donkey Kong Dschungel Beat hat verschiedene Früchte themed Kingdoms auch. Es gibt auch das Baseball-Königreich in Mario Super Sluggers erwähnt .

Auch wie in den Kommentaren darauf hingewiesen, wenn wir glauben, Luigi, wenn er es in Tausend Jahr Tür erwähnt , gibt es auch ein Waffel Königreich.

Yup, da sind.

Super Mario Land findet in Sarasaland statt und ist das Land Daisy Regeln über.

Super Mario Land 2 findet in Mario Land statt , obwohl ich nicht sicher bin ob es sich im Pilz Kingdoom befindet oder wenn es ein unabhängiges Land ist.

Super Mario Galaxy 1 und 2 stellt viele neue Planeten vor, und durch Erweiterung viele neue Königreiche / Land / Länder / Bäckereien / et cetera auch. Es sei denn, das Pilz-Königreich wurde vor kurzem ein galaktisches Reich, ich denke, es ist sicher zu sagen, dass alle diese Planeten außerhalb des Pilz-Königreichs liegen.

Mario fehlt statt .. auf dem ganzen Planeten Erde. Das erste Mario Golf Spiel findet auch auf dem Planeten Erde statt. Es gibt auch die Donkey-Kong-Spiele , die wahrscheinlich auch in der Erde stattfinden sollten (ich glaube nicht, dass das Pilz-Königreich sogar bis zu Super Mario Brothers konzipiert wurde).

Papier Mario stellt das Land von Star Haven vor, und Wario Land: Shake it! Stellt die Shake Dimension vor .

Ich bin mir sicher, dass es noch mehr gibt, die ich vermisst habe, aber wie Sie sehen können, gibt es noch viel mehr zum Mario Universum als nur das Mushroom Kingdom.

Und wir können Nimbus Land nicht vergessen, das irreführend genannte Wolkenkönigreich von Super Mario RPG, Legend of the Seven Stars , beherrscht von König und Königin Nimbus und

Von dem bösen und vergeblichen Valentina angegriffen.

Bowser ist der Koopa-König (oder König von Koopas, wenn Sie es vorziehen) und hat seine eigene Burg mit Themen, die er beherrscht. Obwohl Super Mario 3 zeigt uns eine große, gespenstische, hoch-militarisierte "Welt", die Bowser herrscht, wird es als "Dark Land" und nicht als ein eigenes Königreich bezeichnet.

Allerdings ist Bowser der einzige bekannte tatsächliche König * in der Haupt-Mario-Serie, außerhalb von RPGs und Sportspielen, also wenn jemand für die Entscheidung über ein Königreich qualifiziert, wäre es ihm.

* König Bob-Omb und König Goomba sind beide in Gemälden gefangen, also ob sie tatsächlich existieren, ist … fragwürdig.

In Mario und Luigi Dream Team gehen wir zum Pi'llo Königreich.