Geht jemand ein, um die Löcher in deiner Liste zu füllen?

Ich habe bewusst keine Namen im Titel genannt, um Spoiler zu vermeiden, aber in Mass Effect 2 ist es möglich

Sowohl Garrus als auch Tali sterben im Laufe des Endspiels. Paar dies mit dem Ergebnis der Virmire Mission in Mass Effect 1,

Und es ist sehr möglich, dass Ihre spielbare Liste eher klein sein könnte.

Wenn du diese Charaktere vermisst, dann kämpft jeder andere, um ihre Löcher zu füllen?

Es gibt keinen permanenten Ersatz für entweder. Wenn sie sterben, sterben sie.

Es gibt ein paar Missionen, in denen ein Charakter, der für die Erzählung entscheidend ist, ersetzt wird, nicht als Kadermitglied, sondern in Bezug auf Cutscenes und Dialoge von einer anderen, verwandten Person, die Sie in Mass Effect 2 kennengelernt haben.

Das heißt, auch wenn beide tot sind, sie übersehen ein Kadermitglied. Du hast noch mehr Möglichkeiten als den Überlebenden, Liara und James.