Fixing dauerhaft tote Redstone Fackeln in Minecraft?

Es scheint ein neuartiger Bug in Minecraft zu sein, wo Redstone Fackeln früher ausbrennen, als sie sollten, und sich niemals erholen. (Ich glaube, ich habe gehört, dass dies passieren kann, wenn Sie /time set , aber das ist eine Einzelspieler-Welt.) Ich habe nicht in der Lage, irgendwelche Informationen über Minecraft Wiki darüber zu finden.

Wie kann ich das verhindern, und wie kann ich das Problem reparieren? (Wenn ich eine Fackel entfernen und ersetzen, dann brennt es das nächste Mal, wenn es umschaltet.)

Tut mir leid, ich habe es falsch verstanden, da diesmal ein Fehler gesetzt wurde, ärgerte mich eine lange Zeit auf dem SMP-Server.

Bekannte Bugs auf Minecraft Wiki #Redstone Fackeln

Dies ist ein wissen, Bug, alles, was Sie tun können, ist das Neustart Ihres Spiels. Es passiert manchmal auf zufälligen Blöcken, und es wird nie wieder auf diesem Block arbeiten, bis Sie neu starten. Es passiert sowohl auf Single als auch Multiplayer, wir hoffen, dass es auf 1.8 fixiert wird

Mit MCEdit, um die Zeit vorwärts zu bringen (ein oder mehrere Tage, ich vergesse was) die Fackeln fixiert. So scheint es, dass dies das gleiche Problem war wie der /time set Bug.

(Ich weiß immer noch nicht, wie es passiert ist …)