Führt die Howling Abyss Karte (ARAM Karte) ein MMR Rating System?

Ich weiß normal, Dominion, und die Ranglisten modellieren alle eine MMR-Bewertung, um dich mit gleichermaßen erfahrenen Gegnern zu vereinen. Ist das der Fall für die neue Howling Abyss Karte?

Ja.

Quelle: Riot Pwyff

Ich weiß, wir haben separate MMRs pro Karte. Ich glaube, HA wird eine neue versteckte MMR speziell für sie haben, aber wir bekommen, dass ARAM ist weniger über präzise Skill Matchmaking und mehr über SUPER RANDOM CHAOS. So konzentriert sich der Fokus auf die Lichtbilanz und mehr auf das Erhalten von Spielen in der Warteschlange schneller.

Quelle: Super Nomegeta

Es wird sein eigenes verstecktes normales Elo haben, aber basiert auf deinem SR normalen Elo anfangs.

Die Antwort ist ja. Ich spielte ein Spiel als Erlebnis-Spieler und schaue mir mein Team für den Adc oder Apc zu schälen und als ich ein Spiel von einem niedrigeren Aram-Spiel sah, machen sie einfach was auch immer sie wollen. Obwohl es Fälle gibt, die du mit jemandem nicht von deinem MMR gepaart hast. Ich hatte eine Anivie, die die Teamkollegen tötet, während sie 4-15 ist.