Fehlende Optionen in der Tischler-Werkbank

Also habe ich eine PS3 und alle DLC's (herunterladbare Inhalte) einer von denen ist Hearthfire. Also habe ich seither gemacht, fertig und zog in meiner Familie (Ehemann, Kinder) in mein erstes fertiges Haus.

Ich habe mich ziemlich unübersichtlich gefühlt und ich brauchte mehr Platz, also habe ich beschlossen, zu sehen, ob es möglich war, ein anderes Haus für Lagerzwecke zu kaufen, also gehe ich zum Jarl in Dawnstar.

Um dieses Grundstück zu bekommen, musste ich einen Riesen töten, was ich tat. Ich bin zum Jarl zurückgekehrt und ich habe mein Land gebaut. Ich gehe an die Lage, alle gerne mit dem Bau beginnen, keine große Sache. Recht? FALSCH!

Also ursprünglich zurück in meinem Haus (1.), wenn ich zu meinem Zeichentisch ging, hatte ich die Möglichkeit, die Tischlöcher zu entfernen (was ich noch zu tun habe) oder "ummachen in den Eingang", was ich absolut nicht mit mir machen würde Erstes fertiges Haus, aber der Punkt ist, in meinem neuen Zuhause, Haus # 2, hatte ich diese Optionen Pop-up in der misc Abschnitt auf meinem Zeichentisch. Es hat nicht den Hausteil heraufgebracht, wo ich das "kleine Hausaufbau" hinlegen kann. Nur einmal baute ich einen äußeren Schleifstein (weil ich testete, um zu sehen, ob es helfen würde, oder etwas) hat die Möglichkeit, das Layout aufzubauen. Das war großartig und perfekt, auf das Fundament und Rahmen, richtig?

Nun, nicht genau in meinem Fall, als ich an die Tischler-Werkbank ging, direkt neben dem Zeichentisch, um für mein Haus zu bauen, tauchte keine Option in der "Haus" -Abschnitt auf. Nur die "Misc" Artikel, wie die Schleifstein und die Waffe und Waffenkammer Upgrade Bank und Stein Rad. Ich hatte keine Möglichkeit, meine Stiftung zu bauen.

Außerdem hatte ich genug Material (Holz, Eisenbarren, Armaturen, Nägel etc.), um diese Dinge zu bauen. Ich hatte auf das Spiel gewartet, ging wieder auf die Tischler-Workbench mehrmals, gegangen von einem zufälligen Ort und zurück zu sehen, ob das der Trick tun würde, aber nein …

Ich fühle mich wirklich in einem Verlust, weil ich Geld für dieses Land ausgegeben habe (für vermutlich nichts), und ich wollte nur einen Platz für Lagerung und über das Land in einem Bibliotheksturm schauen, dem ich von meinem ersten Haus fehlt.

Insgesamt möchte ich jetzt, wenn es einen Weg gibt, um diese Hausbau-Optionen zu öffnen, um zu beginnen, und beginnen zu bauen.

Klingt wie ein Bug. Ich würde ein sparen von vor dem Kauf der zweiten Grundstück und neu beginnen.