Fallout Shelter :: Ist Mr. Handy Pick Loot?

Ich weiß, dass Mr. Handy Caps abholen wird. Wird er auch Waffen und / oder Outfits abholen?

Ok, mal sehen was Mr. Handy machen kann:

  1. Er kann Ressourcen aus dem Boden sammeln, dem er zugeordnet ist
  2. Er kann als Helfer im Falle von Raum Notfälle (Feuer, Bugs, Ratte Maulwürfe) verwendet werden
  3. Er kann als Verteidiger benutzt werden, wenn Raids oder Todeskämpfe angreifen. Die Vorteile sind, dass er hart ist, er zählt nicht als Bewohner, so dass man jetzt 7 Verteidiger in einem Raum haben kann, er wird automatisch ins Zimmer reisen (wenn es auf dem Boden ist), also musst du ihn nicht zuordnen Manuell, wie ein Bewohner
  4. Er kann das Ödland erforschen , kann aber nur Mützen sammeln (aber er ist sehr gut beim Sammeln von Mützen)
  5. Er erlangt keine Erfahrung (geht nicht auf)
  6. Er kann nicht mit Erstaunen geheilt werden
  7. Er kann sterben
  8. Er kann mit Kappen genau wie ein Bewohner wiederbelebt werden (aber kostet etwa 2000 Kappen)
  9. Er ist Gewölbespezifisch . Kann nicht zwischen deinen Gewölben geteilt werden.

Das ist ziemlich viel über Mr. Handy.

TL / DR: Mr. Handy kann bei der Erkundung keine Beute holen, nur Caps.

Herr Handy wird keine Beute sammeln, er sammelt nur Mützen, in meiner Erfahrung ist er auch ziemlich langsam und ist noch nicht beschädigt.

Es heißt in dem Pre-Spiel, dass Mr. Handy bei der Erkundung der Abfälle Beute (Gegenstände) abholen sollte, aber bis jetzt habe ich ihn noch nie gesehen.