Erste Denmaster-Features im Endspiel?

Spoiler

Gegen Ende des AC: Offenbarungen,

Yusuf wird getötet.

Während einer Zwischensequenz kurz danach holt Ezio einen Attentäter aus und sagt etwas nach dem Zeilen von "Du, Assassine,

Yusuf sprach hoch von dir, kannst du übernehmen? "

Ist das der erste denmaster – derjenige, der bereits für dich ausgewählt ist, und ist auf einer Mission für einen Großteil des Spiels?

Ja, ich glaube schon. Der erste Meister, den du trainierst, ist derjenige, auf den er sich bezieht. Er nennt ihn nicht namentlich, da ist das zufällig noch. Es ist höchst unwahrscheinlich, dass er sich auf irgendeinen anderen (zufälligen) Attentäter beziehen könnte.

Dieser Attentäter hat sofort auf Stufe 10 begonnen, also muss lange mit Yusuf gearbeitet haben. IIRC, er konnte nicht einmal getötet werden, er wird "unbewusst" bleiben und sich schließlich erholen, anstatt zu sterben. (Irgendwie wurde einer meiner Attentäter "ausgeklopft", als ich sie in der Schlacht anrief, ich glaube, es war damals mein Höhle)