Die Chryssaliden! Sie sind überall! Wie übergehe ich die Site Recon Mission?

Während meines letzten Spiels wurden meine Truppen nach Neufundland geschleudert und gezwungen, einen Kabeljau zu küssen . Oh ja – sie mussten auch mit einem mit Chryssaliden befallenen Wal umgehen.

Während der Mission haben Sie eine begrenzte Zeit, um Ihre Truppen von einem Ende der Karte zu einem anderen zu bewegen, während eine scheinbar unbegrenzte Anzahl von Chryssaliden aus der Hülle eines Wals hervorbringt. Das ist ganz anders als jede andere Mission im Spiel und ich habe festgestellt, dass meine vorhandene Taktik einfach nicht funktioniert hat.

Welche Taktik funktioniert, soweit Sie sicherstellen, dass Sie sich in weniger als 8 Umdrehungen über das Schlachtfeld bewegen können, während sie nicht auf die Stoßzähne eines Chryssalids aufgespießt werden?

Weitere Informationen: Ich weiß nicht, ob diese Mission zur gleichen Zeit jedes Spiel erscheint. Ich traf es im Monat 3, als ich Lasergewehre hatte, aber keine aufgerüstete Rüstung, obwohl ich Level 1 MEC Troopers hatte. Die Mehrheit meiner Truppen war um Leutnant.

Es ist ein paar Monate her, aber hier ist, wie ich mich daran erinnere, diesen Teil auf klassische Schwierigkeit zu schlagen.

Ich gruppierte alle meine Einheiten an der Anlegestelle und ging sie auf dem langen Pier vom Chryssalidenschiff zur Rettungszone auf folgende Weise hinunter:

  • Zuerst spalte ich sie in zwei Gruppen von ungefähr gleicher Stärke auf.
  • Ich ging eine Gruppe die Hälfte ihres maximalen Spaziergangs auf den Pier und griff mit der anderen Gruppe an.
  • Die nächste Runde, ich lief die volle Strecke hinunter den Pier mit der zweiten Gruppe, während Angriff / overwatch mit dem ersten.
  • Die nächste Runde, ich lief die volle Strecke hinunter den Pier mit der ersten Gruppe, während Angriff / overwatch mit dem zweiten.

etc.

Alle Feinde, die nach uns kamen, kamen den Pier hinunter, der lang und offen war, und gab dem Kumpel viel Zeit, sie anzugreifen. Es hilft, wenn Sie zwei Scharfschützen mit Kader-Seh haben, so können Sie immer einen Scharfschützen beobachten Sie Ihren Rücken jeden Zug. Es hilft auch, einen Angriff mit taktischem Sinn und besonders Nahkampf-Spezialisten zu haben, und behalte ihn immer im Hinterkopf, falls irgendwelche Chryssaliden nahe genug sind.

Auf diese Weise zu tun, anstatt jede Gruppe mindestens eine Handlung zu betreiben, die jeden Zug bewegt, können Sie die Scharfschützen mit Kader-Sehkraft, sowie Heavy mit Bullet Swarm nutzen. Sie durchschnittlich etwa 1/2 jede Einheit maximale Bewegungslänge (anstatt 3 / 4ths) , die noch genug für mich war, um es zur Rettungszone pünktlich zu machen.

Eine weitere Anmerkung zu dieser beängstigenden Mission: Sobald du den Airstrike ausgelöst hast und nur noch 8 Umdrehungen zurückkommst, werden in der Mitte der Karte bestimmte Objekte in Chrysaliden aufbrechen. Allerdings tun sie das nicht, wenn sie zerstört wurden. Also, was du tun kannst, ist, nach dem Töten der ersten Zombies und Chrysaliden, noch nicht das Schiff zu erreichen. Bringen Sie mindestens einen MEC, und verbringen Sie eine Weile mit Collateral Damage zu sprengen alles, was ein Chrysalid beherbergen könnte.

Aber in der Tat, wenn die Mission zu hart für dich ist (wie es für mich war), dann kannst du es einfach überspringen. Es ist nicht so, dass Kanada tatsächlich mit einer Plage von Tausenden von Chrysaliden überrannt wird, wie es wirklich wäre, wenn du dieses Dorf allein verlässt.

Wenn du 2-3 MEC-Soldaten auf deinem Kader hast, schlage ich vor, einen zu benutzen, um die Vorderseite der Packung zu schützen und den anderen zu benutzen, um die Rückseite zu unterstützen. Mit den MECs, um als Puffer zu fungieren, könntest du den vollen Zug der menschlichen Soldaten benutzen und die MECs auf die Überwinterung stellen.

Ich mache normalerweise diese Mission für die Erfahrung. Habe sehr selten die Notwendigkeit gehabt, es zu überspringen, auch auf I / I, aber Laser und Praxis helfen.

Mein größter Ratschlag ist, vorsichtig zu sein, wenn Sie den Wal aktivieren. Wenn Sie sehr vorsichtig sind (entweder ein Greifer von einer Wege außerhalb der Öffnung, oder entlang der äußeren Schiene auf dem Schiff) können Sie vermeiden, den Wal zu aktivieren, bis Sie grundsätzlich den Sender eingeschaltet haben. Es sollte nur ein Soldat sein, der den Sender aktiviert, vorzugsweise entweder ein Assault für Run-and-Gun oder Support mit Sprinter. Oder alternativ ein Rookie, den du dich nicht interessierst …

Der Rest der Mannschaft bleibt ein bisschen zurück (das nächste, was sie bekommen sollten, ist die Hütte auf den Docks), während dein Köder den Transponder setzt. Sobald dies geschehen ist, zieht er sich doppelt in den Rest der Mannschaft zurück (kann einmal laufen, wenn ein Angriff ist). Der Rest der Mannschaft zieht sich entweder einfach um und schießt oder verdoppelt sich, wenn keine Ziele in Sicht sind. Du solltest es in der Lage sein, es relativ schnell zu machen.

Es ist auch eine großartige Idee, einen Squadsight-Scharfschützen auf die bootsorientierte Ecke des ersten Daches zu legen, aber das erfordert ihn / sie, Skeleton Armor zu tragen, was ich oft nicht für diese Mission habe. Wenn du es hast, dann bist du Scharfschütze zu bleiben. Wenn du es nicht tust, kannst du einen in die "Stände" (sie haben Leitern) direkt hinter diesem ersten Gebäude.

Bluerajas Antwort ist aus taktischer Sicht gut. Strategisch glaube ich, dass diese Mission jederzeit erscheinen kann, also mein Rat ist nicht, es zu nehmen, es sei denn, die Mehrheit deines Trupps kann bequem ein Schuss ein Chrysanton sein. Das bedeutet zumindest Laserwaffen und hoch genug, dass ihr Ziel gut ist.

Ich habe nur diese Mission Pop spät im Spiel, mit einem hochrangigen Kader mit Plasma-Waffen, und unter diesen Umständen war es trivial. Wenn die Mission früh im Spiel erscheint, würde ich es einfach ignorieren.

Ich habe gerade diese Mission zum ersten Mal gesehen, bevor Laserwaffen verfügbar sind, und es ist sicher gemein. Ich spiele den Long War Mod, aber diese Strategie gilt auch für das Standardspiel: Kampfscanner . Viele Schlachtscanner. Um chryssalids sicher zu kämpfen, musst du sie kommen sehen. Auch Schlacht Scanner gewähren Squadsight, so dass Ihre Scharfschützen können sie schießen einen langen Weg aus.

Ansonsten gibt es (ich glaube) 5 Patrouillen von 3 ausgewachsenen Chryssaliden, die um die Karte herumwandern, plus etwa ein Dutzend junger Chryssaliden, die aus verschiedenen Haien und dem Wal hervorgehen. Du musst nur glücklich werden und bekommst nicht alle 3 Patrouillen.

Ich verlor 2 Leute auf dieser Mission, einschließlich mein Namensvetter Charakter, der gerade zufällig ein Kapitän Level schwer war, und ein Leutnant Ebene Scharfschütze, so kann ich Ihnen beibringen, was nicht zu tun.

Zuerst wollen Sie sich ganz knapp umziehen, um einige Einheiten zu bewegen, vorzugsweise ein Scharfschütze und Stütze / Angriff, um den höheren Boden neben den Gebäuden zu decken und den Rest deines Teams in die Docks zu verlegen, sich langsam zu bewegen, während du gehst Oft übertreiben Ein Zombie sollte auf dem hohen Boden erscheinen, also beten Sie Ihre Scharfschützen und Unterstützung sind genau. Wenn du nach unten gehst, dann musst du alle Haie bemerken, sie werden alle Chrysaliden hervorgebracht, mein Rat würde denjenigen entfernen, der dem Spawn am nächsten ist, er kann ausbrechen und an der Extraktionszone in einer Runde sein, so ist einer meiner Männer ist verstorben.

Springe nicht oft, wie du dich auf die Überwinde verlassen wirst, um deine Soldaten zu retten. Kopf für den hohen Boden und die Anker-Kette an der Vorderseite des Schiffes und alle abdecken und überholen an der Abdeckung auf dem Deck, bewegt sie nicht weiter als der Beginn der Lücke in der Plattform. Als nächstes laufst du deine schnellste Einheit zur Brücke und stelle sicher, dass du übertreibst, also werden sie nicht von irgendwelchen Chrysaliden getroffen, die (zuerst zu einer Zeit) auftauchen, bis sie mit dem Rest deines Trupps sind.

Der nächste Job ist zu laufen. Hört nicht auf, um zu schießen, nur flach aussprint zum Extraktionspunkt. Chrysaliden müssen zu sprinten, um Sie zu fangen und als solche können Sie nicht schlagen, und da sie Nahkampf sind, bedeutet Deckung nichts, laufen gerade. Raketen sind ideal für die Versendung von Gruppen von Chrysaliden, wie sind Mechs.

Hoffentlich solltest du diese Mission überleben, aber um sicher zu sein, Lasergewehre und Panzerpanzer zu nehmen, ist es sehr hilfreich.

Mann, ich fühle deinen Schmerz. Ich habe diese Mission im 3. Monat 1. Spiel durch Klassische Schwierigkeit. Zu dieser Zeit bekam ich 2 Satelliten, keine Laserwaffe, keine fortgeschrittene Rüstung, kein Mech, keine Genimplantate, aber ich brauche die Panikreduktion. Ich konnte einen Kader von 6:

  1. Chinesische Ex-con Heavy Captain von einem anderen Rat Mission
  2. Unterstützung Kapitän mit Sprinter
  3. Angriff Leutnant mit freiem Reaktionsfeuer innerhalb von 4 Fliesen
  4. Angriff Leutnant mit freiem Feuer innerhalb von 4 Fliesen
  5. Unterstützung Coperal
  6. Squadie Sniper (keine Aktionsvision, nur Headshot)

Ich habe 2 Scopes, 2 leichte Westen (hp + 2). Meine Trupps brauchen im Allgemeinen 3 Feuer, um ein Chrysalid zu töten. Ich habe absolut gar nichts gegen diese Monster. Ich kann die toten Wale nicht einmal zerstören. Aber ich habe es mit all meinen Trupps gemacht.

Hier ist meine Strategie:

  1. Speichern und 100 mal neu laden
  2. Nichts zu sagen, bevor du auf diesen Liner gekommen bist.
    1. Sobald Sie auf diesem Liner gekommen sind, stoppen Sie hinter der Überbrücke, so dass Sie keine feindliche Antwort sowie das Senderobjekt auslösen.
    2. Setzen Sie zwei Ihrer guten Schüsse vor der Überkopfbrücke, um zu überwinden.
    3. Bewege den anderen 4 in enger Gruppe zum Sender von der rechten Seite der Kopfbrücke. Dies wird die feindliche Reaktion von der Dock-Seite minimieren. Von diesen 4 Leuten brauchst du einen Pistole und Run Assault, um den Sender zu aktivieren. Dein ganzes Leben hängt von Overwatching ab. Die enge Formation wird dich beschützen. Meine freie Reaktion Feuer Angriff, und Free Fire Assault auf jeden Fall half mir sehr viel. Im Allgemeinen habe ich etwa 6 Reaktionsfeuer, um auf die 2 Chrysalid aufzutreten pro Runde aufzupassen. Das dauert etwa 3 Runden.
  3. Sobald der Sender in einem Run und Gun Distanz ist, verwenden Sie Ihren Run und Gunner, um den Job zu machen. Die anderen 3 Kaderkameraden überwachen und fallen zurück.
  4. Sobald der Sender ausgelöst ist, haben Sie 8 Umdrehungen zu evakuieren. Ihre 4 Kader-Kumpel-Gruppe muss sich langsam zurück zu den anderen Overwatchern bewegen, während sie sich in enger Formation überholen. Sobald deine 6 Kaderkollegen zusammenkommen Sie überschreiten nicht mehr.
  5. Sehr schnell rennen. Es wird neue Chrysalid geben, um dich auf deinem Weg abzufangen. Versuchen Sie, zusammen zu bleiben, um diese Orte, verlassen sich auf Freie Reaktion Feuer und Freies Feuer von Ihren Angriffen. Versuchen Sie, Ihren Lauf am effizientesten zu machen, damit der schnellste Kerl 1 läuft. Verlassen Sie einen oder zwei Ihrer stärksten dude mit 9 bis 10 PS in der Gesellschaft mit Ihrem langsamsten Kerl, um die Chrysaliden 'Weg am Schwanz Ihrer Flucht zu blockieren. Dies wird verhindern, dass die Chrysaliden schwärmen und dich verlangsamen. Ich wurde zweimal in meiner Flucht getroffen, aber niemand ist gestorben. Das ist eine langsame Flucht, damit du in der letzten Sekunde herausziehen kannst.

Ich habe es zum ersten Mal gemacht, dieses Spiel in klassischer Schwierigkeit ohne Hightech zu spielen. Sie können es auch tun. Blutige Spielentwickler!

Chryssaliden sind furchtbar, aber sie haben zwei große ausbeuterische Schwächen. Zuerst kann ein Soldat, der mit Erzengel-Rüstung fliegt, nicht von ihnen angegriffen werden, und zweitens sind sie nicht in der Lage, Deckung zu benutzen und so registrieren, wie durch das Spiel ausgesetzt.

So macht die Zweckmäßigkeit eines Colonel-Level-Scharfschützen mit der In-Zonen-Fähigkeit (die das Töten eines freigelegten Aliens ein freies Handeln macht) sowie die vernünftige Verwendung der Erzengel-Rüstung macht diese Mission viel angenehmer.

Ich habe gerade zum ersten Mal gespielt. Hatte nur Laser-Gewehr-Upgrades (kein Laser-Scharfschütze), hatte aber einen Riss-Schuss Major Sniper, zwei Angriffe (eine mit schnellem Feuer), zwei Schwere sowohl mit Kugel Schwarm und eine Sprinter-Unterstützung. Wirklich war das nicht hart, nur knifflig. Ich legte meinen Scharfschützen auf das wirklich große Boot am entgegengesetzten Ende des Docks vom Walfangschiff, wo sie fast das ganze Gebiet sehen konnte und bekam viele, viele Squadsight-Hits. Nachdem ich die Zombies und eine Gruppe von Chryssaliden gereinigt hatte, parkte ich die Angriffe / Schwer auf ein einziges Dach auf dem Markt, dann lief er mit meiner Unterstützung aus, die die anderen chryssaliden Gruppen auslöste und sie herauszog (immer den zweiten Zug auf die Unterstützung für die Öffnung reservieren Die Entfernung und die Verwendung so viel Platz wie möglich um Ecken gehen). Die Killer auf die Dock-Hütte in der Nähe des Walfangschiffs aufgestellt, dann wieder die Stütze benutzt, um die Wal-Laichen auszulösen (nur weit genug zu gehen, um sie zu beginnen und dann wieder in die Schusslinie zu ziehen). War eine nahe Sache, sobald man massierte Granatenfeuer brauchte, als ein ganzer Knoten von Bösewichten vorübergegangen war und ich LOS verloren hatte, aber es funktionierte. Nachdem ich den Wal trocken gelaufen war, legte ich alle Kanoniere auf den Frachtcontainer, der dem großen Gebäude am nächsten war (und der LZ), so dass alle die Länge des unteren Docks abfeuern konnten. Dann habe ich den Transponder des Schiffes mit der Stütze ausgelöst und legte es aus. Er hat es in viel Zeit gemacht. Timer war auf vier, als die Truppe abgestaubt wurde, also die Kommentare oben über das Warten, bis es abläuft, sind falsch oder der Fehler wurde behoben.

Ich mache das natürlich auf normal. Grundsätzlich bewegen sich der vordere Soldat langsamer und machen sich über die Uhr. Die Soldaten näher an Chrysalisten auf dem Rücken schlagen den ganzen Weg nach vorne.

Ich denke, wenn wir nur weiter laufen, würde es funktionieren, aber einmal in eine Weile gibt es einige Krysaliden vor.

Eine andere Sache, die ich ausprobieren konnte, ist, die meisten Truppen schon vorne zu haben und ein Kerl das Leuchtfeuer zu aktivieren. Dieser Kerl holt dann den Rest der Truppen ein, während die Truppen vor ein paar Krysaliden töten, die herum sind.

Grundsätzlich kommt alles ganz herunter

  1. Die in den Rücken sollten so schnell wie möglich laufen
  2. Die in der Front sollten nicht zu schnell laufen, damit deine Trupps einander nahe stehen können. Weil sie sich verlangsamen, könnte auch schießen.

Die Zahl der Kryis, die dich angreifen, ist sehr klein. So ist es einfach, sie zu nehmen, ohne Geschwindigkeit zu verlieren.

Wenn du 6 Trupps hast und 2 die Krysaliden angreifst, denke an, dass deine Geschwindigkeit um nur 33% wiederhergestellt wird, weil die 2, die die Krysaliden angreifen, die ganze Zeit ändern.

Nur noch eine Sache hinzuzufügen. Es gibt einen 8-Turn-Timer auf der Flucht-Flucht der Mission, aber wenn du früh dort ankommst (wie ich es leider tat), wird die MISSION nicht wie du denken würde. Plan, um in die Zeit zu kommen, oder deine Truppen können chryssallid Angriffe ohne viele gute Optionen ausgesetzt sein (oder in der Lage sein, eine Verteidigung dort zu setzen).

EDIT: Das kann ein Fehler sein