Die Bewohner kommen automatisch zurück, nachdem sie eine geringe Menge an Gegenständen in Ödland gefunden haben

Ich habe eine merkwürdige Sache passiert – die Bewohner, die ich sende, um die Ödland zu erforschen, komme automatisch nach Gewölbe zurück, nachdem du ein paar Stücke gefunden hast (4 oder 5).

Das Erkundungsprotokoll sagt: "Das ist so viel wie ich es tragen kann. Ich gehe besser zurück und zeige dem Aufseher, was ich gefunden habe."

Bis heute haben sie erfolgreich bis zu 30 Artikel getragen und kehrten niemals zum eigenen Gewölbe zurück.

Ich weiß nicht, ist es relevant oder nicht, aber ich habe viel freien Speicherplatz zur Verfügung.

Was hat diese Veränderung verursacht? Was kann ich tun, um das zu verhindern?

Dies wurde für mich behoben, wenn das Update mit dem Valentinstag Verkauf angekommen ist. Jetzt können die Bewohner so viel tragen wie früher.