Das Ende für Super Mario World (Wii Virtual-Console)

Ich habe vor kurzem nur das Spiel auf der Wii Virtual Console geschlagen und das Ende war nur Mario, die Prinzessin und Luigi stehen dort. Passiert nichts anderes

Nachdem die Credits rollen und Mario / Luigi, Pfirsich und Yoshi den ganzen Weg zurück zu "Yoshis Haus" machen und die Eier schlüpfen, verschiebt sie sich zum Tableau von Mario, Luigi und Pfirsich (das erwähnen).

Für die SNES und die virtuelle Konsolenversion dieses Spiels ist das alles da – es gibt kein neues Spiel plus Option und keine Möglichkeit, das Spiel zu retten, nachdem du Bowser geschlagen hast. Die Gameboy-Vorveröffentlichung von Super Mario World (Es wurde als Super Mario Advance 2: Super Mario World) aber als zusätzlicher Inhalt nach dem Spiel beendet, während das Sammeln aller Drachenmünzen. Aber, da dies für den Gameboy-Vorsprung des Spiels spezifisch war, ja, das letzte Tableau ist wirklich das Ende.

Bearbeiten: Eigentlich bin ich nicht positiv über den GBA-Port. Es hängt davon ab, ob Bowsers Schloßniveau Drachenmünzen hat oder nicht.

Ziemlich viel. Sie gehen einfach herum. Wenn ich mich recht erinnere, die yoshis alle auch schlüpfen