Crew am Ende von Mass Effect 2

Ich weiß, dass die Mass Effect 2 Endung variiert je nach den Entscheidungen, die Sie machen. Ich habe ein paar Fragen zu einem bestimmten Aspekt des Endes:

Das Überleben Ihrer Mannschaft hängt davon ab, wen Sie für bestimmte Teile der Selbstmordmission wählen.

1. Nur der Arzt wurde von der Collector-Basis gerettet. War es möglich, den Rest der Mannschaft zu retten, wenn ich früher dort angekommen wäre? Wie versuchte ich nicht, den Kader zu beenden und dort zu fahren, als das Omega-4-Relais offen war?

2. Beim letzten Stück der Selbstmord-Mission, wo du hineingehst, um den Platz zu sprengen, kannst du nur zwei Mitglieder wählen, um dich zu begleiten (wie üblich). Der Rest bleibt zurück, um die Bösewichte zu behalten. Für mich, am Ende des Spiels, treten Miranda und Thane den Eimer. Aber wer stirbt ist anders für verschiedene Menschen. Aber was beeinflusst das? Wir können nicht wählen, wer bleibt, um Deckung zu bieten. Warum ist es für verschiedene Menschen anders?

Hier ist ein nützliches Flußdiagramm, das zeigt, welches Ende du auf deiner Wahl im Spiel basierst. Flussdiagramm (Klicken für Vollversion)

  1. Ja, es ist möglich, die ganze Mannschaft zu retten. Du musst die Loyalitätsmission von Legion nach der Beendigung der Treuemissionen von Legion rekrutieren und ausführen sowie die Rüstung, Schildung und Hauptwaffe deines Schiffes aufrüsten, damit du das Omega-4-Relais durchmachst, sobald die Mannschaft entführt ist.

  2. Die Selbstmord-Mission hat 3 Teile: Infiltration, The Long Walk und Final Battle. Um das bestmögliche Ende zu haben, müssen Sie folgende Möglichkeiten treffen:

Infiltration:

  • Spezialist: Tali oder Legion oder Kasumi, wenn du den DLC hast
  • Feuermannschaft: Garrus, Jacob oder Miranda
  • Dein Team: Jemand anderes

Langer Spaziergang:

  • Biotik: Samara / Morinth oder Jack
  • Feuermannschaft: Garrus, Jacob oder Miranda
  • Escort: Mordin – wenn du ihn nicht mit der Mannschaft zurückschickst, gibt es eine gute Chance, dass er später sterben wird
  • Dein Team: Jemand anderes (ich gehe normalerweise mit Legion und Thane, aber das ist nur meine Wahl)

Endkampf:

  • Dein Team: Jemand, der loyal ist (ich gehe normalerweise mit Legion und Miranda, denn ich liebe es zu sehen, dass sie Lippen an The Illusive Man und Legion gibt, ist einfach genial)

Wenn du alles richtig gemacht hast (alle deine Verbündeten sind treu und gingen durch das Omega-4-Relais, sobald Shepherd nach der Besatzung zum Schiff zurückkehrt) und die richtige Begleitwahlen in der Suicide-Mission gemacht hat, wird jeder überleben.

Viel Glück!

Referenz

Du musst nach den Sammlern sofort nach der Erfassung deiner Mannschaft gehen, um sie zu retten. Wenn du irgendeine andere Mission dazwischen machst, wirst du zu spät kommen. Das heißt, du solltest mit der Legionsmission warten, bis du alles andere getan hast, und dann, nachdem Legion deiner Mannschaft beigetreten ist, musst du sofort seine Loyalitätsmission erfüllen.

Es gibt mehrere Faktoren, die erfüllt werden müssen , damit jeder die Selbstmord-Mission überleben kann:

  • Sie brauchen alle Upgrades für die Normandie
  • Alle Besatzungsmitglieder müssen loyal sein
  • Sie müssen die richtigen Besatzungsmitglieder für die Aufgaben während der Selbstmordmission wählen
    • Für die Kanäle: Tali, Legion oder Kasumi
    • Feuer-Team: Garrus, Jacob oder Miranda
    • Biotischer Schild: Samara oder Jack
    • Feuermannschaft 2: Garrus, Jacob oder Miranda

Du solltest Mordinieren die gerettete Mannschaft zurück in die Normandie bringen, er hatte eine hohe Chance, anders zu sterben