Companion Affinitätsänderung Benachrichtigung

Sie haben wahrscheinlich bemerkt, dass Botschaften auftauchen, wenn der Sole Survivor etwas tut, um die Affinität der Begleiter zu erhöhen. Zum Beispiel, wenn Sie eine Sperre auswählen, wird die Nachricht lesen "Piper mochte das", wenn sie Ihr Begleiter ist.

Allerdings habe ich bemerkt, dass diese Nachricht nicht die ganze Zeit erscheint, da scheint eher eine Art Abklingzeit zwischen Intervall zu sein. Das heißt, wann immer ich zwei Schlösser in kurzer Folge abholen, wird es keine zweite Nachricht nach dem ersten geben.

Heißt das, dass die Affinität durch die zweite Handlung nicht beeinflusst wird? Gibt es irgendeine Abklingzeit? Oder ist es nur die Nachricht?

Sie sind von dieser Handlung nicht betroffen. Die Benachrichtigung zeigt Ihnen, wann der Begleiter betroffen ist.

Es gibt eine interne Abklingzeit bei Begleitern, die etwas mögen / ablehnen.

Grundsätzlich ist es also so, dass du nicht hinzufügen / entfernen / hinzufügen / entfernen / Hinzufügen von Pistole Mods und machen Danse idolize Sie in 3 Minuten. Oder du kannst nicht nackt herumlaufen und Cait liebt dich sofort.

Hier ist ein ziemlich cooler Mod, der dir erlaubt, mit den Abklingzeitschaltern für Begleiter zu verwirren, wenn du willst.

Die Abkühlung beeinflusst das Beziehungsniveau. Das Spiel will nicht, dass du in der Lage bist, die Beziehung eines Begleiters schnell zu erhöhen. Es gab einen Beitrag, den ich online über ein Experiment gefunden habe, das jemand lief, um das zu testen. Hier ist die Post. Darin sagt er, dass er zwischen jeder Aktion das Speichern und Nachladen getestet hat und die Beziehungsstufe zwischen jedem Save / Action / Load steigt. Es scheint, dass, wenn Sie Aktionen sehr schnell tun, die Abkühlung zwischen den Aktionen beschränkt Sie von der Gewinnung einer höheren Beziehung mit Ihrem Begleiter, aber wenn Sie das Spiel neu laden, wird die Abkühlung zurückgesetzt.