Borderlands 2 ausführbare Details Version ist nicht korrekt

Ich spiele Borderlands 2 mit einigen Mitarbeitern, von denen einige die Mac-Version von Borderlands 2 und andere haben die PC-Version (ich eingeschlossen). Da die Mac-Version von einem anderen Entwickler verteilt wird, können wir nicht zusammen spielen, es sei denn, unsere Versionen passen zu, was gelegentlich nicht der Fall ist, weil Steam's Auto-Update. Also habe ich die automatische Aktualisierung deaktiviert.

Ich versuche zu überprüfen, die Version, die ich installiert habe, indem ich die ausführbare Datei im Explorer und gehen in Eigenschaften und die Details Registerkarte, aber es sagt, ich habe 1.0.77, die wissen, ist falsch. Hat jemand anderes begegnet und hast du einen Weg gefunden, um die richtige Version zu bekommen?

Aus dem Hauptmenü gehen Sie zu Matchmaking -> Match Browser . Dort, in der unteren rechten Ecke des Dialogs, wird deine Spielversion sein, wie 1.4.0 .