Übertragen Sie "Daten speichern" vom Wii-Modus auf "Wii U-Mode"

Also die Frage ist, Ich habe jetzt eine originelle Wii. Wenn ich ein VC-Spiel auf diesem spiel, verstehe ich, dass ich dieses Spiel auf eine Wii U in "Wii-Modus" übertragen kann, wenn ich das in der Zukunft kaufe. So weit, ist es gut. Ich weiß auch, dass ich das Spiel zum "Wii U-Modus" für eine kleine Gebühr herunterladen kann. Die große Frage ist; Werde ich in der Lage sein, die mit dem "Wii-Modus" auf die neu heruntergeladene Version auf dem "Wii U-Mode" eingesetzten Save-Daten zu übertragen?

Nein. Die Antwort lautet: Die VC-Spiele auf der Wii U können nicht auf die gespeicherten Spieldaten von VC-Spielen in der Wii-Modus-Umgebung und umgekehrt zugreifen.

Das VC-Spiel speichert Daten für Spiele im Wii-Modus kann nur von den VC-Spielen im Wii-Modus abgerufen werden.

Also musst du deine Saves von Grund auf neu starten, wenn du die neue Wii U VC Kopie spielst.

Ja. Nach Nintendos Was ist Übertragen während der Wii zu Wii U System Transfer Prozess? Support-Seite werden folgende Daten übertragen:

  • Wii Software Daten speichern
  • WiiWare und Daten speichern
  • Virtuelle Konsolentitel und Daten speichern
  • Add-on Content
  • Wii Punkte
    • Diese Punkte werden mit den Punkten auf dem Ziel-Wii-U-System kombiniert, können aber nicht eine kombinierte Punktgesamtmenge überschreiten, die 10.000 Wii-Punkte übersteigen würde.
  • Wii Shop Channel Account Aktivität
  • Mii Charaktere
  • Nintendo Wi-Fi Anschlussdaten

Nach dem Wie man Content von einer Wii auf eine Wii U- Support-Seite zu übertragen, wenn Sie Inhalte auf die Wii U übertragen, wird es aus der Wii entfernt / gelöscht, so dass Sie nur in der Lage, auf der Wii U spielen können.