Überspringen Sie die TF2-Datei-Validierung in Steam

Steam möchte den Cache von Team Festung 2 zu validieren, jedes Mal, wenn ich es starten, ziemlich verdammt irritierend.

Frag bei 0%, läuft es in Win 8 (VHD)

Irgendeine Art, es zu überspringen?

PS: -Es ist nirgendwo im Zusammenhang mit HDD fehlgeschlagen in meinem Fall, obwohl es möglicherweise Datenverfälschung in Ihrem, siehe SMART-Daten.

Nein. Es gibt keine Möglichkeit, die Datei-Validierung in Steam zu überspringen.

Ich kann nicht ein Problem speziell in Bezug auf Windows 8 zu unterstützen, also wenn das das Problem ist, die einzige Lösung, die ich vorschlagen kann, ist zu warten, bis diese Software offiziell auf Windows 8 unterstützt wird.

Es gibt alternative mögliche Erklärungen. Das folgende basiert auf meiner eigenen Erfahrung mit Steam, die dies für mich für TF2 tut und ein ähnlicher Fall kann hier gefunden werden

Als ich TF2 vor einiger Zeit auf einer Windows Vista-Installation installiert habe, zeigte es dieses Verhalten für mich. Das Problem, wie sich herausstellt, war mit meiner Festplatte. Durch die Defragmentierung meiner Festplatte und mein Spiel gelang es mir, das Problem zu lösen. Sie können versuchen, die Spieldateien in Steam über die Registerkarte "Lokale Dateien" von Team Fortress 2 in der Steam Library zu defragmentieren, aber ich habe das Defragmentierungswerkzeug des Betriebssystems gefunden, wenn ich mich erinnere. Ich würde empfehlen, beides zu tun, nur um sicher zu sein. Möglicherweise müssen Sie Dateien manuell nach diesem zu validieren, aber es sollte hoffentlich das letzte Mal sein. Zu der Zeit gab es keine schlechten Sektoren berichtet und die Festplatte war weniger als ein Jahr alt, aber schnell vorwärts ein Jahr oder zwei und diese Festplatte starb auf mich, so kann dies ein frühes Anzeichen für ein Problem mit der Festplatte sein Dass du dich anschauen möchtest .

Sie können das versuchen:

1) In deiner Steam-Bibliothek geh zu Team Fortress 2, Right Click->Properties
2) Gehen Sie auf die Registerkarte Local Files und versuchen Sie diese Optionen

  • Verify integrity of game cache
  • De-fragment Game Files

Die endgültige Option, wenn die oben genannten nicht funktioniert ist

  • Delete local game content . Und neu installieren.

Offensichtlich nur dies als letztes Resort.

Ich glaube, das ist ein Dateisystem Problem. Ich bekomme das Problem, wenn ich versuche, Spiele zu spielen, die ich auf meinem ext3-Laufwerk auflöse (aufgerufen von Drittanbieter-Treiber), was darauf hinweist, dass Steam ganz niedrige Systemaufrufe zur Überprüfung von Dateien zu machen scheint.

Sie müssen nur damit umgehen, bis Steam Updates, um mit den neuen FS-Spezifikationen umzugehen.

Ich habe dieses Verhalten auf meinem Dad's alten korrupten Windows XP Computer (Programme schließen ohne Warnung usw.).

Das passiert nicht auf meinem Windows 8 Laptop. Ich glaube nicht, dass es durch Dampf verursacht wird. Mein Vorschlag wäre, den TF2-Spiel-Cache zu löschen und erneut zu starten.

Theres ist keine Lösung, aber du kannst zu Updates kommen und wähle nicht mein Spiel aktualisiert. Sollte schneller sein