Benutzt Steam Achievement Manager (SAM) gegen Steam-Regeln?

Zuerst werde ich einen Hintergrund geben, warum ich das bitte sage: Ich genieße Steam Leistung Jagd, also habe ich keine Absicht, alle Errungenschaften zu entschlüsseln.

Allerdings gibt es mehrere Spiele (zB Spiral Knights), wo ich jede Leistung habe, aber eins. Das würde mich nicht stören, außer dass diese Errungenschaften aufgrund von Änderungen des Spiels nicht mehr erreichbar sind , was es mir unmöglich macht, die 100% stat auf ein Spiel zu bekommen, das ich tatsächlich abgeschlossen habe.

Ist es gegen Valves Politik / Regeln, um einen Erfolg "Cheat" zu verwenden?

Im Idealfall suche ich eine offizielle Dokumentation. (Chancen sind, ich werde nicht wirklich etwas verwenden, aber ich würde gerne die möglichen Verzweigungen wissen, wenn ich)


Ich habe dieses Zitat von einem freiwilligen Moderator auf den Dampfforen gesehen, aber es geht nur um VAC (Der In-Game- Anti-Cheat), Idealerweise würde ich gerne über irgendwelche anderen möglichen Probleme wissen.

Valve Anti-Cheat verbietet nicht Menschen, die Dampf-Leistungsmanager verwenden, noch wird er manuell verboten. Ich vermute, du könntest ihn als einen vermuteten Betrüger melden.

Ja, es ist gegen den Steam Subscriber Agreement.

Es ist gegen Steam Subscriber Agreement, die Sie durch die Schaffung eines Dampf-Konto, Kauf eines Spiels oder Kauf / Verkauf von etwas aus / auf dem Steam Community Market vereinbart.

Sie dürfen keine Cheats, Automatisierungssoftware (Bots), Mods, Hacks oder andere nicht autorisierte Drittanbieter-Software verwenden, um einen Abonnement-Marketplace-Prozess zu ändern oder zu automatisieren.

Steam Achievement Manager zählt als Bot oder Cheat (TF2 Wiki betrachtet es als Hacking ), wenn nicht nur eine nicht autorisierte Software von Drittanbietern, also gegen die Steam Subscriber Agreement.

Wenn Sie diese Software verwenden, kann Ihr Konto gekündigt werden:

Valve kann Ihr Konto oder ein bestimmtes Abonnement jederzeit sammeln, wenn (a) das Ventil nicht auf die Abonnements für ähnlich abonnierte Abonnenten hinausläuft oder (b) Sie gegen irgendwelche Bestimmungen dieses Vertrages verstoßen (einschließlich aller Abonnementbedingungen oder Gebrauchsregeln).

In der Vergangenheit nahm der TF2 "Announcer" die Gegenstände , die durch gehackte Errungenschaften für eine Woche erhalten wurden, die zeigt, dass Valve sie nicht akzeptiert. Dies zeigt auch, dass es von Valve nicht autorisiert ist.

Ist es gegen Valves Politik / Regeln, um einen Erfolg "Cheat" zu verwenden?

Es gibt eigentlich nichts in der langwierigen Benutzervereinbarung , die speziell Errungenschaften erwähnt. Sicher, Sie könnten eine bestimmte Linie oder Abschnitt übernehmen Leistungen, aber das ist nur eine Annahme. Das Wort "Leistung" erscheint nicht in der Vereinbarung zuletzt aktualisiert Juni 2015.

Diese Frage erscheint überall in den Steam-Foren, und keiner von diesen führt dich zu einem offiziellen Wort. Das ist, weil es kein offizielles Wort gibt. Es ist einfach nicht ausdrücklich in der Benutzervereinbarung abgedeckt.

Willst du dich verbieten? Setzen Sie Ihre Leistungen zurück? Wer weiß? Wenn die Geschichte uns etwas sagt, dann nein, du wirst nicht bestraft werden. Ich habe SAM (Steam Achievement Unlocker) verwendet und weiß von vielen anderen, die es benutzt haben. Es gibt viele Geschichten in den Steam-Foren auch.

Das Scheuern der Dampf-Foren für Erwähnungen von Strafen bei der Verwendung eines Leistung Unlocker ziemlich viel führt zu Diskussionen über VAC-Verbote. Diese Diskussionen beschäftigen sich mit der Nutzung des Erfüllungs-Freischalters auf einem VAC-Server. Sie finden viele Leute, die sagen, dass sie den Erfolg Unlocker auf VAC verwenden, ohne jemals ein Verbot zu bekommen, ich eingeschlossen.

Die offizielle Steam Achievement Manager Website erwähnt, dass die nur Zeit Ergebnisse wurden zurückgesetzt wurde während der TF2 Medic Update. Allerdings hat dies nicht aufhören Menschen von der Verwendung des Werkzeugs, um die Errungenschaften wieder freizugeben.

Auch in der gleichen Website, heißt es, dass Spiele jetzt verwalten können Server-Seite. Dies bedeutet, dass die Erfüllungsfreigaben nicht mehr für alle Errungenschaften arbeiten (dh keine Server-Side-Errungenschaften freischalten können).