Bell-Puzzle im Tempel von Eothas

Im Tempel von Eothas gibt es 3 Glocken, die du zu klingeln musst (vermutlich) die Tür zum nächsten Level öffnen.

Ich habe einen Hinweis gefunden, dass die große Glocke an zweiter Stelle sein soll, wo finde ich die anderen Hinweise (oder was ist die eigentliche Bestellung).

Die richtige Reihenfolge ist

Rechts, Mitte, links, rechts

Alternativ können Sie einen Schlüssel im selben Raum finden, wo Sie den Hinweis gefunden haben, der Ihnen erlaubt, das Ganze zu umgehen.

Einer der Hinweise kam von einem Raum nach links und unten (unten auf dem Bildschirm). Es gibt einen kleinen Pool und einen Geist, den ich glaube, sobald du den Ghul getötet hast oder was da drin war. Ich glaube, es gibt eine Notiz, die Sie von irgendeinem Behälter beute und erzählt die Geschichte oder jemand, der läuft und spät ist. (Das mag aus einem Traum aus dem Gespenst im Zimmer kommen, das vergesse ich jetzt). Im Traum hört die Person die Glocke, er verweist darauf als die rechte Hand und fragt sich, ob es die erste Glocke oder die letzte war. So jetzt weißt du, dass die rechte Glocke die erste und letzte ist.
Tut mir leid, wenn ich die Geschichte geschlachtet habe, aber dass das Zimmer und das ist zumindest das Wesentliche dessen, was man dort lernt.

Ich denke es war so:

  1. Rechte Glocke
  2. Mittlere Glocke
  3. Linke glocke
  4. Rechte Glocke

Zusätzlich zu diesen Hinweisen (der Notiz und dem Gespenstdialog) gibt es auch ein Buch im Raum mit den Büchern , die als "oft zu einer bestimmten Seite" oder so ähnlich beschrieben werden. Es beschreibt verschiedene Götter, die mit einem Zeugen sprechen. Jede Glocke symbolisiert einen Gott. Ich habe das Rätsel mit diesem Buch und der zerfetzten Note gelöst. Es macht Spaß zu wissen, dass es so viele andere Lösungen für solch ein einfaches Puzzle gab! Gutes Spiel. 🙂