Beat Brick als Lilith

Ich habe vor kurzem dieses Spiel mit meinem Freund gekauft und wir genießen wirklich Duelle, aber ich kann keinen Weg finden, ihn zu schlagen. Was wäre der beste Weg und bauen, um gegen Brick zu verwenden? Sein Berserker scheint mit der Masse HP unaufhaltsam zu sein. Ich konzentriere mich auf SMGs mit meinem Charakter (Lilth), obwohl wir beide auf Level 18 sind, also kann es auf höheren Ebenen wechseln.

Gleichgültig würden Sie ihn besiegen, wenn Sie besser fahren und ihn betäubt haben (und blieb von seinem Berserker weg). Siren PvP baut nicht brauchen, um pro Klasse konfrontiert zu ändern; (Von den beiden besten PvP-COMs) der Build ist Ihre Vorliebe für, wie Sie kämpfen möchten.

Ich wollte diese Frage mit Ratschlägen für einen Berserker (Brick) beantworten. Schlage einen Berserker als Lilith (die Sirene)? Entschuldigung, aber ha! Es sind normalerweise die anderen Klassen, die Ratschläge suchen, um die Sirene zu besiegen. Es ist an der Zeit, dass ich so etwas für die Sirene geschrieben habe. [Bearbeiten: Ich habe schon vergessen.] Wo fange ich sogar an? Ich werde als General PvP Guide für Sirenen schreiben.

Dazing
"Ich weiß, es gibt eine Menge Leute, die denken, dass Betäubung ist OP in pvp. Was ist wahr [.] "
Zum Glück hat die Sirene drei Wege zu Daze (für Tage). Aber warten Sie, was ist Dazing?

Dazed Feinde verhalten sich normal, aber leiden stark verlangsamte Bewegungsgeschwindigkeit und reduzierte Genauigkeit. Die Wirkung erstreckt sich weiter auf alle Waffen, die von dem Dazed-Feind verwendet werden, wodurch die Feuerrate von sogar vollautomatischen Waffen verringert wird und die Projektilgeschwindigkeit verlangsamt wird.

  • Lilith kann Feinde mit Nahkampf-Streiks, ihre Action-Fähigkeiten oder Schusswaffen betäuben.
    • Auffallend
    • Dramatischer Eingang
    • Gedankenspiele
  • Ziegelstein kann Feinde mit Nahkampfschlägen betäuben.
    • Schlag

Also, besonders wenn dein Berserker-Gegner schlau genug ist, um Sting wie eine Biene zu sein , mach dein Bestes, um deinen Abstand von ihm zu behalten (bis du auffällig oder dramatisch eingreifen willst).
Mit Mind Games , je höher die Feuerrate , desto besser (natürlich genau halten). Dramatischer Eingang landen nicht immer am Punkt leer. Auffallend kann das wieder gutmachen.

Stille Entschlossenheit
König ( Schadensresistenz ).

Hohe Geschwindigkeit
Holen Sie sich diese Fertigkeit, zumindest wenn Sie zu dem Punkt kommen, wo ein Spieler in weniger als einer Sekunde heruntergekommen ist.

Phasewalk
Soldat hat Skorpion Revolver , Hunter hat Blut , Berserker hat Berserker, was hast du? Phasewalk, Baby! Elementare Explosionen am Eingang und Ausgang, erhöhte Geschwindigkeit, Unsichtbarkeit, Unbesiegbarkeit, Surround-Sound, hohe Defini-Hym. Willst du toben? Pop es. Gesundheit niedrig? Pop es. Um die Lücke zu schließen? Pop es. Andere können Ihre Schritte und das Umgebungsgeräusch hören, also beenden Sie es schnell, um die Zeit zu reduzieren, die Sie bekommen, um Sie zu lokalisieren oder beenden Sie es spät nach dem Krabbeln (hockte) herum (um Stille zu schweigen), so dass, obwohl sie Ihnen sagen können, In der Nähe ist deine endgültige Position unbekannt.

https://www.youtube.com/v/AcmpjIfb0OQ&autoplay=1&start=19&end=21 https://gaming.stackexchange.com/a/113632/46216

Glanz
Erhalten Sie diese Fähigkeit nicht. "Ich verteidige deine Position in Phasewalk. Ich glaube nicht, dass Radiance sogar andere Spieler in PvP beschädigt ."

Phase Strike & Venom
Bekomme diese auch nicht. Je.

[A] t die oberen Level / End-Spiel …
Mêlée ist vernachlässigbar. Dies ist ein Fall von linearen Mêlée Schaden, quadratischen Bang Bang . Obwohl mêlée-Schäden nicht unbedingt linear skalieren müssen, bringt es immer noch ein Messer zu einem Pistolenkampf. Auf den oberen Ebenen solltest du nur deinen mêlée Angriff offensiv benutzen, wenn du die Gesundheit des Gegners kennst, ist genug, dass es sie beenden und du musst neu laden. Oder es ist ein einziger Feind, aber mit einer Menge Gesundheit, und du hast Bash, also willst du sie verführen, um ihre Schadensleistung zu mildern. "

Slayer
Es gibt keine kritischen Treffer in PvP.

Kill-Fähigkeiten
Im besten Fall bekommst du irgendwie Glück, oder du kommst oder hast ein Auto, das du vor dem Duell zerstört hast.

Söldner COM
Anarchie oder ( Doppel ) Stinger .
Gasher Wildkatze Tsunami https://www.youtube.com/v/qH5X_YtP5RU%26autoplay=1%26start=555%26end=557

Tempest COM (mit + 84% Schock Chance Resistance & +4 Silent Resolve )
Verwenden Sie mit S & S Orion , Schock S & S Thanatos , Schock Redemption oder Undertaker , (oder Burst-Feuer Raketenwerfer (nicht so viel in der Arena )).
Du solltest Schockgranaten- Mods verwenden .

" Ein – erschossen ".

Ich habe in Defender und Catalyst COMs getroffen. Verteidiger COM war wahrscheinlich entweder zu Sandsack oder bekommen Kills über Granate Mod. Katalysator COM ist für erweiterte und / oder aufeinanderfolgende Runden, für mehr Phasewalk, was sehr wichtig ist. Umschalten Sie es nach einem Hit-and-Run, um Phasewalk schneller aufzuladen. Plagbebeer COM für Inner Glow .

Element
"Schock ist das Königselement in PvP. Das ist, weil die totalen Trefferpunkte eines Spielers meist aus Schild bestehen ."
"In PvP solltest du immer ein Schock Artefakt verwenden. Feuer ist das niedrigste Element, weil es am wenigsten Schaden gegen Schilde macht ."  

Du kannst auch die Strategie deines Gegners studieren.