Battlefield 3 Waffenstatistik (Schaden, etc.)

Gibt es eine endgültige Liste von Waffen in Battlefield 3 mit dem Schaden, den sie tun, Genauigkeit, etc.?

In Battlefield Bad Company 2, hatte das Spiel diese Informationen auf jeder Waffe im Spiel verfügbar, aber es scheint keine solche Sache in Battlefield 3 zu sein.

Bin ich etwas fehlt?

Nein, da ist kein. Die einzigen Stats, die du findest, sind die bei Battlelog, und sie sind sehr glanzlos.

Es ist eine der Hauptbeschwerden, die hoffentlich DICE bemerkt hat und sich beheben wird.

Was gibt es nicht

Bad Company 2 In-Game-Informationen war sehr hilfreich, aber auch das war unvollständig. Den Kirson adressierte das durch das Lesen des Programmcodes aus der PC-Version und veröffentlichte verrückt atemberaubende Vergleichstabellen .

Bisher habe ich für BF3 nichts so umfangreiches gefunden. Leider gibt die offizielle Prima Game Guide nicht viel mehr statistische Informationen – wenn überhaupt – als Sie im Spiel zu bekommen.

Was dort ist

Doch durch Donnchas Blog habe ich diese Google Docs-Kalkulationstabelle aus dem "ESDECO Battlefield Research Consortium" (BRC) gefunden, das viele Informationen enthält.

Es gibt nicht so viel wie Kirsons Charts so weit. Zum Beispiel hat es noch nicht die wichtigen Genauigkeit beeinflussende Faktoren der Ausbreitung, Spray und Rückstoß. Aber wenn es so gut ist, wie es geht, ist es zumindest ein nützlicher Start. Auf den verschiedenen tabs finden Sie:

  • Schaden pro Schuss
  • Unterdrückte Kugelschaden
  • Zeit zu töten
  • Runden zum Töten

Methodik Vorbehalt

Beachten Sie, dass, während Kirson seine Rohdaten aus dem Spielcode abgeleitet hat, die BRC Forscher ihre empirisch durch das Schießen einander erhalten haben. (Jetzt ist das Engagement für die Forschung. 🙂

Unten sind die aktuellen Schäden Ergebnisse bei 5, 10, 15, 20, 25, 35, 40 Meter:

Angriff

M16A3 25 25 24 23 22 20 19 AK-74M 25 25 24 23 22 20 19 M416 25 25 24 23 22 20 19 AEK-971 25 25 24 23 22 20 19 M16A4 25 25 24 23 22 20 19 F2000 25 25 24 21 20 20 19 AN-94 25 25 24 23 22 20 19 G3A3 34 34 33 32 31 29 28 KH2002 25 25 24 23 22 20 19 M26 Slg 50 46 37 32 31 31 31 

Ingenieur

 A-91 25 25 24 22 21 19 17 AKS-74u 25 25 24 23 20 19 18 M4A1 25 25 24 22 21 19 16 SCAR-H 34 34 32 28 26 26 22 SG553 25 25 24 22 21 19 16 G36c 25 25 24 22 21 19 17 

(Beachten Sie, dass DICE bereits gesagt hat, dass SCAR-H für nerf geplant ist, es ist ein riesiger Ausreißer hier, auch mit einem kleinen 21-runden Magazin.)

Unterstützung

 M27 IAR 25 25 25 24 23 22 20 19 RPK-74M 25 25 25 24 23 22 20 19 M249 25 25 25 24 23 22 20 19 PKP Pecheneg 34 34 34 33 32 31 29 25 M240B 34 34 34 33 32 31 29 28 M60E4 34 34 34 33 32 28 26 25 TYPE 88 LMG 25 25 25 24 23 23 19 18 

Recon

 SV98 75 75 75 75 73 68 66 61 56 55 55 SVD 50 50 49 48 47 44 43 41 38 34 34 MK11 Mod 50 50 49 48 47 44 43 41 38 34 34 SKS 34 34 34 34 33 32 32 30 30 30 28 M39 EMR 50 50 49 48 47 44 43 41 38 34 34 

(Recon Ergebnisse, aufgrund der erweiterten Reichweite, auch 50m, 60m, 80m, 100m)

Pistolen

 M9 30 29 25 19 15 12 12 G17C 30 29 23 19 16 12 12 MP412 Rex 50 50 40 34 32 18 16 G17C Sup 30 29 25 21 17 13 13 M9 Sup 30 29 25 21 17 13 12 MP443 Sup 30 29 25 21 17 13 13 G18 20 20 18 15 15 13 13 .44 Mag 55 51 51 46 41 28 24 G18 Sup 20 20 18 16 15 13 13 MP443 30 30 25 21 17 13 13 M1911 34 34 31 25 19 13 13 M1911 Sup 34 34 31 23 19 13 13 M93 20 20 17 15 13 13 13 M9 Tac 30 29 25 21 17 12 12 MP443 Tac 30 29 25 21 16 12 12 M1911 Tac 34 34 31 25 17 12 12 

Alle Kit

 PP-2000 25 25 22 20 17 12 10 UMP-45 25 24 22 19 16 13 13 MP7 17 17 16 15 14 10 10 PDW-R 25 25 22 20 17 15 14 P90 17 17 16 15 14 11 10 

Nicht bemerkte hier ist die Rate des Feuers, die Menge des Rückstoßes, die Genauigkeit, die Zeitschriftengröße, die Nachladezeiten usw. Bitte sehen Sie die vollständige Kalkulationstabelle für Time to Kill und andere wichtige Metriken.

Ich bin nicht sicher, welche Methode mehr zu vertrauen. Mit empirischen Daten können Sie Beobachtungsfehler haben, und es könnte Schäden Boni / Strafen im Spiel, die Sie nicht bewusst sind und so kann nicht Faktor in Ihre Zahlen. Auf der anderen Seite, je nachdem, wie gründlich Sie den Spielcode lesen, können Sie auch Schadenszuschüsse und Strafen übersehen.

So oder so, es sind interessante Daten.

Waffenstatistiken wurden nun aus den Spieldateien gerissen. Sehen Sie alle Statistiken und Grafiken hier: http://symthic.dy.fi/?s=bf3

Ich bin durch Dutzende von Websites gegangen, und bei weitem das beste Diagramm, das ich gefunden habe, ist hier . Es gibt nicht nur Schäden an jeder Waffe als Funktion der Distanz , wie @ Drew's Diagramm, sondern gibt auch:

  • Feuerrate
  • Bullet Geschwindigkeit
  • Unterdrückungsbetrag
  • Magazin Größe
  • Maximale Reichweite
  • Reload Zeit , einschließlich Teil-Reload-Zeiten, und eine spezielle Schwelle (die ich nicht wusste, existiert), die abgebrochen-reloads neu laden das zweite Mal
  • Recoil , sowohl veritical als auch horizontal
  • Min und Max Verbreitung von Kugeln, beim Stehen, Hocken oder Anfällig; Bewegend oder stillstehen; Und gezoomt oder unzoomed

Die gleiche Seite hat auch

  • Diagramme von jedem Gewehr erwartete bullet-spread Bildbeschreibung hier eingeben
  • Charts auf die genaue Wirkung jeder Anlage / Spezialisierung
  • Eine Zeit, um Diagramm (in Millisekunden) jeder Distanz mit irgendeiner Pistole zu töten .

Und mehr Sachen für die Zukunft geplant.

Du musst BETTER BATTLELOG- Add-on (Chrome / Firefox) installieren. Es belebt Battlelog dramatisch und gibt eine Tonne Informationen über deine Statistiken und allgemeine Informationen über alle Waffen. Und seit den letzten 2 oder 3 Wochen haben sie die Info über bf3stats zugänglich gemacht . Bessere Battlelog holt Daten aus Symthic