Bad Company 2 friert auf Bootcamp ein

Ich versuche, Bad Company 2 auf bootcamp zu spielen (iMac "spät 2009", Windows XP Einzelbenutzer "student whatever edition"), aber der Multiplayer scheinbar immer nach weniger als 1 Minute des Spiels einfriert. Ich habe versucht, auf einem Server ohne Punkbuster zu spielen, aber es friert sowieso

Der Einzelspieler arbeitet gut, aber ich denke, es ist kein Motorproblem (es sei denn, der Multiplayer ist aus irgendeinem Grund viel schwerer).

Es ist auch kein Kontoproblem, denn mit dem gleichen Konto spiele ich ohne Probleme von anderen PCs.

Hat jemand eine Ahnung, was das verursachen könnte, und wie man das beheben kann?

Wenn Sie irgendwelche Sensorprogramme, Realtemp, Trixx, Afterburner, Hardware-Monitor oder irgendwelche Geräte ausführen, die den Speicherbereich adressieren müssen, in dem Punkbuster wohnt, wird es einfrieren.

Mine war ein kleines Software-Widget, das mit meinem Logitech g13 für die Überwachung der CPU und Ram-Nutzung kam, dass Auto im Hintergrund lief.

Wenn du auf Nicht-Punkbuster-Servern einfrieren kannst, dann weißt du sicher, dass es der Punkbuster ist, der einen Konflikt verursacht.

Es könnte wert sein, Ihren Punkbuster auf der Bootcamp-Partition manuell zu aktualisieren, da dies bei den meisten Battlefield-Spielen (BF2, BF2142 und BF: BC2 in meiner Erfahrung) viele Probleme verursachen kann.

Was meinst du, wenn du frierst? Kannst du noch mehr Details geben?