Aufruf von MIA / SS

Was ist der beste Weg, um deinem Team zu erzählen, dass dein Laning Gegner fehlt?

Sollte die Karte, die zu ihnen führt, blau-ping (fallen zurück) oben auf ihnen?

Sollten Sie für einen Moment aufhören, [Spur] mia / ss oder Pflege [Spur] zu schreiben?

Sollten Sie sagen, welcher Champion fehlt?

Ich möchte sicherstellen, dass meine Mannschaft weiß, dass meine Spur leer ist und dass sie in Gefahr sein könnten, aber ich möchte nicht eine Plage werden, die die Karte ständig ping, wenn Twitch auch heimlich sein will. Angenommen, dass Sprach-Chats-Programme nicht verfügbar sind. Was ist die allgemeine Methode, die die meisten Spieler kennen und verwenden?

Ich nehme in der Regel davon aus, dass die Leute wissen, welche Spur hat, welchen Champion ich also nur sagen: mid mia

Es gibt Fälle, in denen ich andere Dinge mache:

  1. Ich weiß, welcher Weg feindlicher Champion geht – ich benutze mehrere Pings, um den Champions-Pfad mit einem zusätzlichen Back-Ping hervorzuheben, wenn meine Teamkollegen nicht antworten.

  2. Mein Gegner ist weg – ich sage "mid still mia, prob [was auch immer Spur am meisten ausgesetzt ist]"

  3. Feindlicher Dschungel geht durch meine Spur – "[Jungler] geht [Richtung]"

Spielen mit Menschen, die große Karte Bewusstsein und Notizen haben, wenn ein Champion ist nicht auf der Minikarte wäre die beste. Kurz davon, ich finde Pinging wahrscheinlich Pfade ein Mia Champion könnte für ganking oder wenn Sie bemerken, ein Champion durch eine Station Pinging, die funktioniert, vor allem bei niedrigeren Elo Ebenen. Tippen Sie in-Game-Chat mit den neuen Alerts von Artikel Käufe nur Unordnung Dinge und bietet keine In-Game-Sound.