Auf Steam, wie kann ich sehen, wer ein Freund auf Facebook ist, nachdem sie verlinkt worden sind?

Ich fand eine Anzahl meiner Dampfreunde über die Facebook-Integration. Es ist ein einfacher Prozess, du gehst auf eine Seite in Dampf, es zeigt dir, wer auf Facebook noch nicht in deiner Freundesliste ist, und dann schaust du die Kästchen, um sie deinen Dampffreunden hinzuzufügen.

Das ist alles gut und gut, aber weil die Namespaces ganz anders sind, gibt es keine Möglichkeit zu wissen, was Freund ladayada71272 auf Dampf wäre auf Facebook. Und ich kann absolut keinen Weg finden, diese Informationen zu bekommen.

Normalerweise würde es mir egal sein, aber jemand hat mir ein Spiel gegeben und meinen Namen benutzt, also sind sie offensichtlich jemand, den ich auf Facebook kenne, aber ich habe keine Möglichkeit, ihnen zu danken und zu wissen, wer sie sind.

Ist die Steam-Schnittstelle gebrochen oder ist es mir?

Eigentlich gibt es einen Weg. In Ihrer Freundesliste klicken Sie auf den Dropdown-Pfeil und es wird ein "View Facebook Page" Link, wenn sie ihre Konten verknüpft haben.

Bildbeschreibung hier eingeben